Auf einmal ging es so schnell... Kurz vor dem Wochenende warst Du auf einmal aufgeplustert und Du atmetest schwer – Diagnose Lungenentzündung. Du bekamst sofort AB und auch ich gab Dir heute noch eine AB-Dosis. Fressen wolltest Du nicht mehr und Du warst total schlapp. Ich versuchte Dich etwas zu päppeln, aber Du wolltest nicht. Stattdessen lagest Du schlaff auf dem Wärmekissen und Dein Köpfchen in meiner Hand. Als ich Dich dann zurück ins Gehege legte, wurdest Du total unruhig, hast Dich mehr oder weniger von einem Häuschen ins nächste gerobbt. Dann kam mein Mann nach Hause und zusammen konnten wir gerade noch Abschied von Dir nehmen. Du hast ein paar Mal krampfartig gezuckt und dann warst Du nicht mehr bei uns. Dein kleiner Körper konnte nicht mehr. Liebste Pepita, wir werden Dich niemals vergessen, Du warst die einzige, die es total genossen hat, überall gekrault und gestreichelt zu werden. Du kamst als 5-wöchiges Babyschwein zu uns und warst damals noch total scheu; nie hätten wir gedacht, dass Du mal die zutraulichste werden würdest. Morgen früh übergebe ich Deine sterblichen Überreste der TÄ, damit wir Deine Asche vielleicht später in der wunderbaren Blumenwiese ausstreuen können, deren Gras Du auch immer so geliebt hast. Du hast unser Leben in den fast vier Jahren enorm bereichert, Du bleibst unvergessen.