*** Pepita ***

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by Lakritze, Jul 24, 2011.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Vor vielen Jahren hatten wir uns ein junges CH-Teddygirl gekauft und erfreuten uns täglich an ihr, weil sie so wuuuuuuuuunderbar gedieh. :D Etwa 5 Wochen später warf die Kleine dann 3 Babies. :girl:
    Darunter war Pepita. ::4
    Sie war ein wunderschönes Knuffelchen und blieb dann auch in meiner Zucht. Sie bekam im ganzen 3 Würfe und ging dann in Rente.

Für gerade mal eine knappe Woche war sie mal als Leihschweinchen weg, aber den Rest ihres Lebens verbrachte sie bei uns im Steg. :bl3::bl3::bl3:

In ihrer letzten Gruppe fühlte sich die Süsse wohl und war bis auf eine Lungentzündung im letzten Winter immer fit und munter. :lol: Seit dieser Krankheit, hatte sie ihr Ursprungsgewicht einfach nie mehr erreicht und so war sie in letzter Zeit ein richtiges "Light-Schweinchen" welches aber immer unterwegs war und ständig bettelte. :ka:

22.6.05-24.7.11

Pepita war ein tolles Schwenchen und ich bin dankbar und glücklich, durfte sie im Kreise ihrer Freunde für immer einschlafen. DAS würde ich mir für all meine Pelzlis wünschen.....

Barbara