***Pepito***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Fray, 13. November 2010.

1. Fray

Fray VIP-User VIP

Mit schwerem Herzen habe ich gestern Nachmittag Pepito an die Regenbogenbrücke führen müssen. :777

Die Entzündung ging wohl doch vom Backenzahn aus, denn der Abszess breitete sich nun gegen hinten aus, was ihm ein einigermassen normales Essen völlig verunmöglichte. Selbst mit Schmerzmedis konnte er schon am Donnerstag nur noch ganz zaghaft Allerkleinstes zu sich nehmen.
    Zum dritten Mal innerhalb so kurzer Zeit wollte ich ihm keine weitere Eröffnung zumuten, das führt ja zu nichts.

Mein armer Pepito

In der Blüte deines Lebens musste ich dich erlösen, was mir unendlich leid tut. Du warst nie krank, nie auffällig und zu allen sehr sanftmütig.
    So einen wunderschönen Silberling habe ich mir damals als Aufstockung des "tollen Quartetts" gewünscht und so habe ich dich und deinen Weggefährten Merlin als kleine Stumpen über den Ricken gekarrt. Meine Freude war riesig und Zeit deines Lebens warst du für mich eine Augenweide.

:777 Mach's gut, mein Schöner, hast es ganz toll gemacht. :777

Nun liegt Pepito neben Armando und es stinkt mir gewaltig, dass ich schon wieder einen Buben verloren hab. Dieses Jahr hatte es wirklich in sich.

Traurige Grüsse,
    Gabriela mit dem Rest der geWICHTIGen Kerle