Pepper

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by Curry + Pepper, Feb 3, 2011.

1. Curry + Pepper

Curry + Pepper Erfahrener Benutzer

Heute mussten wir uns völlig unvorbereitet von unserem Dalmi "Pepper" verabschieden !

Er kam ja mit seinem Kumpel "Curry" am 21.06.2009 zu uns und löste das Meeri . Virus bei uns aus!

Das Alter wissen wir leider nicht, da wir (soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, bereits die 3. Besitzer waren)!

Zusammen mit Curry kümmerte er sich mit Hingabe um die Baby's; ohne freilich je eine Möglichkeit zum Betteln vorbei gehen zu lassen!!

Sobald ich in der Küche das Gemüse richtete, wurde lauthals mit mir gepfiffen und geschimpft, weil ich wieder mal zu lange brauchte!
    Er war prinzipiell an vorderster Plexiglas - Front, sobald er meine Stimme hörte!!

Aber nach Curry's Tod, merkte man , das er trotz 14 Meerikollegen seinen Freund suchte! Nicht ständig oder jeden Tag, aber es ist mir eben aufgefallen.

Ich hätte Dich noch gerne ganz lang mit Broccoli (sein Lieblingsgemüse) verwöhnt.
    Dafür kannst Du jetzt wieder mit Curry herum tollen und "Onkel" bei "Amos" spielen!!:lov:

Machs gut, und lass Dir weiterhin Deinen Broccoli schmecken...wir werden Dich nie vergessen!!!

Attached Files: