Pepsi im Schlussspurt!

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von nickiticki, 23. März 2007.

1. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Immer noch verfressen - zum Glück!:e035:

so sieht sie von oben aus....

und das ist ihr Idealgewicht (mittlerweile wiegt sie 1560 Gramm):d015:

Ich bin wie auf Nadeln, wann sie ihre Babys bekommt, und vor allem wie viele! Ich finde sie sieht uuuuuudick aus!!!!::4

2. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ausgesprochen hübsche Miss Molly... :e025: :e035: :e025: :e035: :e025:

Toi toi toi für die werdende Mama und kollegiale Grüsse von Fatima ;)

3. nickiticki

danke!!

Ich zisch jetzt ab ins Wochenende...! Bei dir auch "Glück im Stall"!

:5:

4. nickiticki

bin heute ganz gespannt nach Hause gekommen.... Pepsi düst immer noch in der Gegend rum. Gestern ist sie scheinbar viel im Häuschen gesessen und mein "Hüetimeitli" hat schon gemeint es gehe los, aber dem war nicht so. Ich hab sie vorhin rausgenommen um sie zu wiegen und die Babys zu spüren, aber ich spürte keine Bewegungen. Allerdings hab ich immer wenig gespürt, aber doch Tritte und weitere Bewegungen. Heute nicht oder nur seeehr vage. Muss ich mir Sorgen machen? Pepsi ist quischfidel, frisst und erscheint völlig normal. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen!::6 Sie hat alleridings immer noch zugenommen und ist jetzt 1604 Gramm schwer

5. salin

salin Guest

Das ist normal,denke ich.Die Babys brauchen am Ende viel Platz und du spürst nicht mehr viel.

6. nickiticki

Danke Sandra! War eben draussen und habe bei Pepsi nochmal Hand angelegt, da meinte ich wieder Bewegungen zu spüren! Bin froh wenn sie endlich da sind!:bl5: