Liebe PEPSI Als Sereina am 13.4.07 im Forum verkündet hat, dass ihre Novara soeben 3 gaaanz zauberhafte Silberbabys zur Welt gebracht hat, habe ich mich sofort in dich verliebt Du und deine Brüder waren soooooo hübsche Babys, und ich war überglücklich, dass ich dich bei Sereina reservieren durfte So ein Silberschätzli hatte ich mir schon lange gewünscht!!! Als dann 4 Tage nach deiner Geburt dein Mami einfach so gestorben ist, war ich traurig, und hatte mega angst, dass ihr drei Süssen es vielleicht nicht schaffen könntet. Sereina hat euch dann mit viel Liebe und Zeitaufwand geschöppelt und Tibi hat die Rolle des Ersatzpapis erfolgreich übernommen Alles lief bestens...... Am 22.Mai durfte ich dich zu mir nehmen Wie hübsch du warst!!!! Und so zutraulich, obwohl dir der Schalk im Nacken stand! Nur einen guten Monat durftest du bei mir bleiben........heute Morgen als du beim füttern NICHT aus deinem Schlafhäuschen kamst, war ich schon sehr irritiert. Sofort habe ich ins Häuschen geschaut, und sah dich dort ganz entspannt und ruhig liegen Du bist gestern Nacht einfach so gegangen Ohne ein Anzeichen von Krankheit.......ohne dass ich gemerkt hätte dass bei dir irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre.....einfach so Es ist für mich unbegreiflich, schliesslich warst du gestern noch mit deinem Ersatzmami im Freilauf, hast Gras gefressen und herumgepopcorn, und hast auf mich einen total glücklichen, gesunden Eindruck gemacht Wie gerne hätte ich gesehen, wie du in meinem Rudel aufgewachsen wärst.....aber du bist einen anderen Weg gegangen. Bestimmt hat dich DEIN Mami am anderen Ende der Regenbogenbrücke bereits empfangen........das ist wenigstens ein winziger Trost. Machs gut süsse Maus!!! Traurige Grüsse Barbara