könnte dies argente sein? Wenn ja genaue Farbbezeichnung. Mutter ist lilac-gold-weiss Vater cremeagoutie-creme-weiss Augenfarbe rot oder so
Das ist Ice-Cream, sie sieht fast gleich aus, nach Abstammungsnachweis ist sie ein Lunkarya in Lilac-Safranargente Bei den Babys hab ich noch keine Ahnung was das für eine Farbe ist. Der Vater ist eine Slate-Blue
Argente oder so Hallo Xari nein brinndle ist es bestimmt nicht. Ule bin gespannt wie sie später aussieht. OhLaLa für gold ist die Farbe zu hell. Tendiere auch eher auf safran-argente. Aber hauptsache gesund, schön ist sie ja so oder so!
Ule, wenn man lilac mir slateblue kreuzt gibts eigentlich meistens Mischfarben. Zu dunkel für lilac und zu hell für slateblue.
....da hast Du recht, Doris! Aber es ist ein lilac-gold-argente, da bin ich gaaaanz sicher! Sehr hübsches Peru, gratuliere .
Peruaner Hallo Buffy ja vielen Dank sie gefällt mir auch ausgesprochen gut obwohl ich eigentlich nicht auf solche Farben stehe. Es ist schon interessant was manche Elterntiere vererben! Auch ihre Geschwister sind so Mischfarben welche kaum zu definieren sind. Auf der Abgabeseite stehen noch welche. Werde einfach mal abwarten und sehen wie sie sich entwickelt.
Hoi Doris He ja Ich bin doch schon sooooo lange Meerisüchtig, weisst Du. Peruaner sind heute meine Favoriten . Neben diesen Süssen, gefallen mir auch noch die Schweizer . Ich habe aber auch noch zwei Lunky's und ein HMS.......... Aber vor den Ferien werde ich mich nicht mit dem Thema "Anschaffung" auseinander setzten..... Aber sicherlich bald wieder *gg*.
Ohh süüüüss, ich liiebe Perus Mein Traum wäre ein creme-weisses Perumädchen...Punkto Farbe kann ich dir da leider nicht helfen, das Schweinchen ist auf jeden Fall wuunderschön. lg Annina
Ähm, sehe kein argente? Die Augen sind pink, oder sehe ich das falsch?? Ich tippe eher auf gold/weiss p.e. Nun, ich bin zwar auch kein "Experte" aber ich hoffe dieses hübsche Soili findet ein schönes zu Hause.