Keine gute Woche für uns Auch du kamst eher durch Zufall zu uns. Buffy kam vom gleichen Ort und irgendwann um Ostern 04 herum sahen wir im Gehege ein kleines Wollknäueli herumwuseln das da eigentlich gar nicht hingehörte. Ja die Kaninchen hatten ganz Arbeit geleistet du hast ihre Gänge erst verlassen, als du schon recht gross warst. Wir haben dich eingefangen und da du ein Bock warst, haben wir dich einfach mitgenommen und zu Buffy und Nicki gesetzt. Du warst sooooo herzig. Im Oktober 04 bist du mit deinem Sohn Ueli ausgezogen. Ihr hattet es nicht wirklich gut praktisch nie Heu obwohl ich es immer wieder gesagt habe. Ja im Oktober 05 seid ihr wieder zu mir zurückgekommen. Am Anfang habt ihr im Haus gelebt in einem Vivarium. Ihr wart beide sehr zutraulich. Dann im Herbst 07 hab ich euch ausgeesiedelt, da Ron ins Haus musste und euch konnte ich als Einzige einen Umzug zumuten. Ihr habt den Winter auch tip top überstanden. Dam im September 08 ist Ueli ganz unerwartet gestorben. Ich habe lange hin und her überlegt, was ich denn jetzt wohl mit dir machen soll. Kastrieren? Zwei Frühkastraten dazusetzen? In die Kastratengruppe setzen? Ich habe mich für letzteres Entschieden, obwohl es wirklich eine heisse Sache war. Doch wider erwarten ging die Vergesellschaftung ziemlich reibungslos über die Bühne. Du warst ein unwahrscheinlich kluges Kerlchen. Du wusstest genau mit wem du dich anlegen durftest und mit wem nicht. Sanga hat auch den Chefposten behalten, du hast dich einfach untergeordnet, obwohl du das noch nie vorher tun musstest. Hier noch mit Fleckli Seit einigen Wochen hattest du diverse "Zipperleins" einen Abszess am Hintern der aber sehr gut verheilte, zwei Blasenentzündungen innert kurzer Zeit von denen du dich aber auch gut erholt hast. Auch hast du in letzter Zeit sehr abgegeben. Du wurdest klein aber gefressen hast du wie ein Scheunendrescher. Heute Morgen hast noch mit den Jungs Pellets gemampft wie immer. Am Abend lagst du leblos neben dem Wassergschierrli mit dem Mund voll Heu. Pesche April 2004 bis 12. November 2009 Kleiner Clown, ich hoffe du musstest nicht leiden. Ich vermisse dich jetzt schon sehr. Der Weissanteil im Jungsgehege schwindet gewaltig. Du wirst mich nie wieder nach Pellets anquiecken mich nie wieder beim Gehegeputzen nerven mit deinem herumgewusel und herummgequickel. Du hast meinen scheuen Jungs beigebracht, dass ich nicht böse bin und man mir auch gerne mal aus der Hand fressen darf. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich bin wirklich froh, durftest du dein Leben bei mir verbringen. Ich hoffe, es hat dir gefallen kleiner Mann. Lieber Pescheli machs gut und grüss mir Cremona, deinen Sohn Ueli und natürlich deine zwei Frauen Nicki und Buffy und klein Fleckli. Ich vermisse dich kleiner grosser Mann!