Hallo Zusammen, es gibt wieder einmal ein Lebenszeichen von Pfisti und Co. Haremschefin Moika ganz entspannt: Hi - ich bin die Electra und das ist mein Kuschelsack und eigentlich bin ich ziemlich müde *streck* *geradeeinnickentu" schnarch... Pfister und seine typische Liegeposition: Pfötchen nach vorne ausgestreckt Typische Alltagsszene: Heeey Scarli, steh sofort auf, du liegst auf meinem Heuhalm! Scarlett müde guck - was soll ich? *grummel grummel* dann nehm ich halt einen anderen Liebesstory Hallo Süsse, wie gehts so? Komm her, Knuuutsch Ach, ich bin ja soooo happy *popcornentu* mein erstes Popcorn-Foto, leider unscharf aber trotzdem ein lustiger Schnappschuss
Wow, Meli-jetzt hast du mir mit den süssen Fotos und herzigen Sprüchen dazu richtig den Arbeitstag versüsst Du könntest von mir aus ruhig ein ganzes Buch damit füllen! Und das Popcorn-Foto ist der Hammer, hab ich noch nie geschafft! Ganz herzig auch Pfischti und seine bevorzugte Liegeposition, Netty macht das auch oft so-muss am Fell liegen Grüss deine Bande von mir, ich besuch sie ganz bald wieder!
Merci vielmal Bine, hab ich doch gerne gemacht Jöh, stimmt, bei Netty sieht es noch herziger aus Oder vielleicht machen das ja alle Barbara-Schweinchen Richte ich aus, deine Bande sehe ich ja schon heute Abend
Jöööööööööh, Pfisti scheint es ja rundum gut zu gehen Er hat aber auch bezaubernde Girls. Herzliche Grüsse Barbara
Hallo Melanie Ganz süsse Fotos von deinen Schweinchen! Mir gefallen die Fotos von Pfister in seiner Liegeposition am Besten
Liebe Melanie Wie schön, deine Lieblinge wiedereinmal zu sehen! Ich hoffe, ihr seid alle in bester Verfassung. Electra ist nach wie vor ein ganz spezielles Meeri, die bei mir stets den "Jö-Effekt" hervorruft! Ou, Herr Pfister, in gut zwei Monaten machen wir wieder ein Fass auf, gell! Unglaublich, dass schon ein Jahr herum ist .... Für die Uneingeweihten: Pfisti ist auf den Tag genau 50 Jahre jünger als ich und ist somit mein Geburtags-Kumpel. Danke für die allerliebsten Fotos und liebi Grüess, Gabriela