Picasso mein Liebling

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Meeris, 31. Mai 2010.

1. Meeris

Meeris Benutzer

Mein Casso Schatzi, leider musste ich heute von Dir Abschied nehmen. Viel zu früh, ich kann es immer noch nicht fassen. Du wurdest nicht mal ein Jahr alt. Du hast plötzlich angefangen komisch zu laufen, worauf ich Dich sofort zum TA brachte. Am Samstag war TA-Termin. Der TA hat Dir zwei Spritzen verabreicht mit Verdacht auf ein Verdauungs-Problem. Zuhause schien es Dir besser zu gehen. Am Sonntagmorgen dann der Schock, Du hast nichts mehr gefressen und bist nur noch herumgelegen. Ich habe Dich gleich notfallmässig zum TA gebracht, der Dich dann sogar noch mit nachhause genommen hat um Dich zu pflegen, aber es hat alles nichts gebracht. Heute Mittag bist Du für immer eingeschlafen. Nachdem Dein Kot gut ausgesehen hat, schliesst der TA ein Verdauungsproblem aus und tippt auf eine Lehmung. Ende Woche werde ich wissen, weshalb ich Dich gehen lassen musste.

Du warst wirklich ein einzigartiges Meerie und der absolute Liebling aller. Du hast das Herz jedes Besuchers mit Deinem Charme und Deiner vorwitzigen Art im Sturm erobert. Du warst ein richtig freches und neugieriges Meerie und hast mich jeden Morgen wenn ich verwacht bin bereits im Auslauf an der Tür freudig quietschend erwartet. Ich werde Dich sehr vermissen und Du wirst immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben.

Picasso 26.06.2009 – 31.05.2010