Pilzsaison

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 19. September 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Bei mir hat diese Woche wohl wieder die Pilzsaison angefangen :girl: hatte heute TüV und grad 3 Schweinis damit entdeckt. Haben aber keinen Streit, nichts. Habe aber nun 3 Kastrate und 7 Weiber, anstatt 2 Männer ;) Geht aber tiptop. Sind alles Hanswürste und keiner hat was zu sagen bei den Damen. Mal schauen. Die Damenwelt wird auch nicht von allen 3 Kastraten bedrängt oder so. Nein, die haben nicht mal unbedingt Interesse. Ich hatte noch nie so eine friedliche Gruppe wie jetzt, trotz den 3 Männern. Aber ein Pilzchen hat sich trotzdem eingeschlichen. Gut, kann man ja überall mit Heim nehmen, ob im Gras oder Heu.
     
  2. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Bei mir sind zum Glück alle gesund. Musste aber gestern wieder mal Krallen schneiden. Browine mag es nicht besonders und hat gezappelt, Brösmeli mag es auch nicht, hat aber immerhin hergehalten. Nur Branchli hat gmeint, sie müsse ein Geschrei ablassen, schlussendlich hat sie mich in den Daumen gebissen. Meine jüngere Tochter hat mir dann geholfen. Die Krallen waren zwar noch nicht extrem lang, aber ich kann sie ja nicht sein lassen. Frolein Branchli muss sich daran gewöhnen, sich die Krallen schneiden zu lassen.

    Deinen Patienten gute Besserung.
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Hallo
    Es gibt manchmal so Zeiten: es braucht nur einen neuen Virus, mit dem die Gruppe noch nicht konfrontiert wurde. Die sogenannten noch nicht bekannten Bakterien und Viren.
    Gruss
    Jasmin
     
    Locke gefällt das.
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    also wir hier haben den Pilz nach 2 Wochen im Griff ;) Dafür haben wir jetzt wieder eine Wunde. Madame Lollipop mag es nämlich gar nicht, wenn man sie untersucht und schon gar nicht am Bauch. Sie beisst dann entweder durch die Hose hindurch in den Oberschenkel, oder eben so wie gestern mir in die Fingerkuppe :confused: Und zwar so richtig beissen, nicht klemmen.
     
    Jeberino gefällt das.