Alles ist gut gegangen, PIROSCHKA ist gestern Abend zum dritten Mal Mutter geworden. Sie hat uns von CORAZÓN drei grosse, kräftige und gesunde Babys geschenkt. Es ist der allererste CORAZÓN-Wurf ohne schneeweisses Kind darunter... *DUNJA* US-Teddy-Mädel in buff-choco-weiss f.e., 108 Gramm *DIEGO* Junge, Glatthaar, US-Teddyträger in choco-buff (Otter überzeichnet) f.e., 120 Gramm *DELILAH* US-Teddy-Mädel, choco-buff-weiss (Otter überzeichnet) f.e., 104 Gramm Den Kindern und der Mama geht es gut, PIROSCHKA schaut ganz fürsorglich zu ihrem Nachwuchs! Grüessli Anna
ich gratuliere dir zu diesem obersüssen wurf !!! DELILAH wäre mein favorit ... das härzige bäuchlein und die füsschen sind ja oberknuffig ...
Uiuiui - Klein-Diego !!! Gratulation zu diesem süssen und gesunden Trio und viel Freude mit der kleinen Familie! Liebe Grüsse, Franziska
Das wollte ich auch gerade sagen......wowwww, das ist ja ein hammermässig süsser Boy Alles Gute deinem Trio wünscht Barbara
Corazón Judihui, Hurra und Hoch sollen sie leben Liebe Anna Ich freue mich riesig mit dir über diesen traumhaften Wurf!!!!! Liebe Grüsse Silvia
Die Drei sind absolut HERZIG !!! Herzlichen Glückwunsch zum Jahresend-Zuwachs und ganz viel Gesundheit der jungen Familie. Hin-und-weg-Grüsse, Gabriela
Wow, das sind ja 3 absolute Schönheiten. Herzliche Gratulation Anna! Am liebsten würd ich grad alle 3 für mich reservieren. :tass: Ich wünsche der jungen Familie gute Gesundheit und gaaanz gaaanz tolle Plätze! Liebe Grüsse Susanne
Dunja hat einen Blick wie damals Olympia. Ach nein, ich darf nicht mehr hingucken... Sie sind ganz mega süss! Alles Gute!
Liebe Anna Herzliche Gratulation zu diesem wunderhübschen Wurf, ein Fellnäsli ist noch hübscher als das andere . Also Delilah ist zum dahinschmelzen... Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
*ächz, keuch*schweissabwisch* Was bin ich froh, dass Diego ein Junge ist!*ggg* Schliesslich sind Babies bei Dir für mich brandgefährlich, da Du ja ab und zu im Ticino anzutreffen bist und doch dann glatt so ein Traumwesen mitbringen könntest*bigsmile* Irgendwann wird es aber das Schicksal bestimmt so wollen!!! Und dann ist es genau richtig! Ich wünsche den drei herzigen Zauberwesen alles Liebe und Gute, besonders aber Gesundheit und ein supertolles Zuhause!!! Take care!