Porthos, mein Musketier!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 30. September 2009.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.860
    Nie hätte ich geglaubt, dass einer der drei Musketierchen so früh schon gehen würde... heute hat mich Porthos verlassen, der schöne, stolze Schweinemann, nicht einmal 3 Jahre alt:

    [​IMG]
    15.12.06 bis 30.9.09​

    Er kam zusammen mit seinem Bruder Aramis und ihrem gleichaltrigen Kumpel Athos zu mir, um dem vereinsamten Tamino Gesellschaft zu leisten. Sie waren immer beinander... am Anfang als kleine, ängstliche "Hosenscheisser", die von Tamino begeistert aufgenommen wurden, später dann frech, übermütig und immer zu Spässen aufgelegt.
    Auch die beiden Babies Linus und Leon haben sie freundlich in ihrer Boy-Group aufgenommen.

    Heute ist Porthos völlig überraschend gestorben, vermutlich an Organversagen. Niemand konnte ihm mehr helfen... :knfs:

    Ich bin sehr traurig und seine Boys mit ihm... es ist seltsam ruhig geworden im Buben-Gehege.

    So behalte ich Porthos immer in Erinnerung... ein kleiner, übermütiger Clown, der schrecklich gerne bettelte und sich an den Gutelis freute.
    [​IMG]

    Machs gut, schöner Porthos, und grüsse mir Deinen Ex-Boss Tamino und all die anderen, die voraus gegangen sind!​