princess charming& captain outs

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von desi, 22. Juni 2007.

1. desi

desi Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Das sind wir, Priness Charmin und Captain Outs.
    Wir sind zwei Meerschweinchendamen im Alter von 8 und 7 Wochen. In dieser kurzen Zeit haben wir schon sehr viel erlebt. Man erzählt uns, dass andere in unserem alter mit gleichaltrigen rumdüsen und Spass am Leben haben. Wir aber hatten nie Platz um rumzudüsen und das einzige Geräusch das wir hörten, war lautes, nerviges, nie endendes Vogelgetwischer. Wir lebten in einer Box die vielleicht 50cmX50cm gross war.
    Bis wir dann aufgehoben wurden, in das Dunkle gesperrt wurden und schliesslich 3 h unterwegs waren. Als wir rauskamen, trauten wir unseren kleinen Augen nicht. :e035: Wir bekamen zu zweit einen groossen Käfig. Dachten wir jedenfalls, dass wir zu 2 waren. Denn wir haben 3 Nachbarn, die aber noch nicht zu uns dürfen. Princess Charmin rennt wie wild ihre Runden. Ich, Captain Outs, habe ein Hinkebein. Ich bin mir sicher, dass ich höhere Sprünge machen könnte, wie Princess Charmin. Nun ja, dass hab ich dann auch probiert, aber mit meiner kleinen Behinderung muss ich nun wohl oder übel leben.
    Aber genug gequaselt.
    Das sind wir:
    links princess Charming und rechts ich, Captain Outs.

Princess Charming, ein ??-rotes Ch-Teddy. (Ihr Name bekam sie, weil sie genau wie der Bär aus der Charming Werbung schauen kann :) )
    Sie hat rote Augen, die absolut zu ihr passen.
    Man sieht ihr die Dankbarkeit, bei unserem zwei Bein zu wohnen, sichtlich an.

Und nun ich, Captain Outs.
    Ich bin eine goldagouti-rot-weisse Rosetten Dame.
    Ich plappere liebend gerne und zeige allen, wie schön ich singen kann.
    Mein Name bekam ich einfach so.. Ich bin zwar eine Sie aber ich bromsle wie ein Mann.. Und ein echter Captain hat doch ein Hinkebein?!? ;)

(weiss jemand was Princess Charming für eine Farbe hat? :) das grau sieht aus wie ein Asche-grau und hat helle und dunkle Farbfelder, um die Augen, wie ihr seht, ist sie weiss..)

2. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Desi
    Jö die zwei sind ja süss! Ich würde mal auf slateblue-gold tippen...

3. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ui, sind das herzige Säuli. ::8 Schön, dass sie jetzt ein Plätzli gefunden haben, wo sie sich austoben können.

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Die zwei sind so zum Knuddeln und sehr schöne!
    Wirklich super, dass sie sich austoben können.
    Gruss
    Jasmin

5. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo

es ist schön, dass die Zwei zu dir ziehen durften.
    Der kleine Teddy sieht ja echt aus wie der Knuddelbär aus der Charminwerbung ::4

Ein tolles, langes Leben für die Zwei wünscht
    Barbara

6. Die beiden Kleinen sind einfach nur herzig, so schön, dass Du sie zu Dir geholt hast. Ich wünsche ihnen ein ganz langes, glückliches und vor allen Dingen gesundes Leben.:3394:

Bei Prinzesschens Farbe würde ich zwar auch auf slateblue-gold tippen, aber Silvia schrieb doch neulich, dass slate-blue immer dunkle Augen hat und die Maus hat rote...dann wäre sie also lilac-gold?

Egal, welche Farbe, beide sind wunderschön...herzlichen Glückwunsch!:viele:

Alles Liebe und Gute!

Petra K. und die Herzensbrecher

7. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

100 Punkte fürs gut Aufpassen :3394:
    Ja, die herzige Maus (ist aber ein US-Teddy oder nicht?) ist lilac-gold wenn sie rote Augen hat. Sie kann aber auch lilac in verschiedene Töne haben, dann wäre Sie Lilac multicolor-Gold.
    Gruss
    Silvia

8. desi

desi Erfahrener Benutzer

:) keine Ahnung :D die haben gesagt das sei ein ch-Teddy aber die hatten bestimmt soviel Ahnung wie ich von Rassen :mauer:
    Ist denn lilac nicht eher hell?? :p030:

lg Desi

9. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Huhu
    Also das Schweinchen hat für mich auf den Fotos r.e. (also rote Augen), dann ist es slateblue-gold. Wenn sie p.e. (pinke Augen) hätte, dann wäre sie vermutlich eher beige-gold als lilac-gold. Vermutlich ist sie ein Schweber, das heisst die Farbe ist nicht eindeutig.
    Falls Priska den Beitrag mal noch sieht, vielleicht kann sie ja mal noch sagen, was sie zu der Farbe meint :e015:
    Also nach CH-Teddy sieht deine Princess Charming nicht wirklich aus :e025:
    Tippe auch eher auf US-Teddy.