Heute wollte ich eigentlich meine Meeris fötelen................... Doch wo sind die Meeris? ein paar hab ich dann doch noch gefunden Nikita Lisa Vinny Viola, bitte nicht stören... Jaffa bunter Haufen doch zum z'Nacht sind wir wieder da, bei der gekühlten Wasserflasche
Jaaaaa, unsere klugen Tiere wissen sich zu helfen, gell! Die bleiben cool und hängen in der Gegend rum .... Ich habe bei meinen faulen Brüdern die Gunst der Stunde genutzt und bei allen, dies nötig hatten, nochmals zünftig die Schere angesetzt Danke für die Fotos mit Ferienstimmung, Gabriela
Ja, die Bodengehege sind raus. Wir haben nun die Unterseite des Dachs mit Casonetgitter "eingegittert". Uff, war das ein Krampf bei dieser Hitze. Den grössten Teil hat Monika und ihr Mann gemacht. Hier noch ein grosses Dankeschön an die beiden. Die Meeris geniessen es auf dieser Fläche herumzuwuseln und alles auszukundschaften. Jetzt folgt nächste Woche noch die Einrichtung, es ist noch nicht so wie ich es gerne hätte. Aber man kann nicht alles auf einmal machen. Es hat aber einen grossen Nachteil, bin im Moment die meiste Zeit in der Voliere, wenn sie mich suchen hocke ich bestimmt bei den Meeris am Boden und schaue ihnen einfach zu................. (aber ich finds herrlich)
Ja, es hat sich wirklich gelohnt. Umbauen ist schön............. Vielen Dank noch mal und bis heute Abend bei Risotto