Quanita ich vermisse Dich so sehr!

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Cresta, 20. Juni 2007.

  1. Cresta

    Cresta Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    1.031
    Liebe Quanita,

    ich weiss noch ganz genau als ich Dich das erste mal sah war es Liebe auf den ersten Blick. Du warst so zutraulich. Schon als Baby begrüsstest Du mich täglich am Gehege. Auch liebtest Du das kraulen. Essen war ein grosses Hobby von Dir und auch das herumtollen mit Babys. Egal ob es Deine waren oder die einer anderen Mami. Deine Mitbewohner welche heute Morgen alle noch im Gehege um Dich standen lassen Dich ganz lieb Grüssen. Du hinterlässt bei uns eine sehr grosse Lücke. Sir Henry der Rudelführer ist etwas durch den Wind und weiss wohl ganz genau das Du nicht mehr zurückkommen wirst.
    Quanita ich werde Dich und die Freude welche Du uns geschenkt hast nie vergessen. Auch Du wirst immer ein platz in meinem Herzen haben.
    Machs gut meine süsse Knuddelmaus :7778

    [​IMG]

    Quanita 20.09.2005-20.06.2007