Räben

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Locke, 16. November 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.323
    Mein Nachbar hat mir heute 2 Räben mit nach Hause gegeben Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es ihnen verfüttern darf und bin dann googeln gegangen und dann auf Manus lustigen Beschrieb im Nagerforum von 2007 gestossen.

    Tja und so war es denn auch bei mir als ich die Räben verfüttert haben :)

     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.775
    Ich finde Räben "scharf" und denke deshalb wollen unsere Quiecker die nicht fressen. :D
     
  3. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.630
    Ich habe viele Meerschweinchen, die Räben gern fressen, und einige, die auch zurückweichen, wenn sie sie riechen.

    Gruss
    Priska
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.323
    also mini seckle au bi Kürbis wäg. Mini händ Kürbis au nid gärn. Kei Ahnig wieso :)