Randa, unser Zuckerbärchen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Claudia, 29. Oktober 2012.

1. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Bei diesem schönen Wetter, hat Randa unser Zuckerbärchen ihren Rucksack für die Regenbogenbrücke gepackt.

Ihre Krankheits Geschichte hat vor einer Woche angefangen. Heute ging es ihr so schlecht, dass ich sie mit schwerem Herzen ziehen lassen musste.

Wie so oft, wissen wir nicht genau was sie hatte. Nur das sie grosse schmerzen und immer wieder leichte Blutungen hatte. Meine Ta vermutet, dass sie an einem ein Tumor in der Gebärmutter erkrankte und es zu einer schweren entzündung gekommen ist. Ihr Geruch war sehr stark und unangenehm. Was mich immer in Alarmbereitschaft versetzt. Das hat noch nie, in meiner ganzen Zeit meiner Meerihaltung, kein gutes Zeichen bedeutet.

Liebe Randa lebewohl und grüsse die anderen Meerschweinchen von uns allen.

ich werde dich vermissen...... Deine Gruppe wird immer kleiner und kleiner......

Wie die Fotos zeigen, warst du immer eine auf geweckte kleine Maus. Du warst gerne am naschen an frischen Blätterzweige. Oder du standest da mit deinen Freunden und bettelste nach Futter.
    Am naschen mit Summer. Für Grünrollis schlug dein herz höher.....

In Gedanken bei dir, dein zweibein und deine Freunde Till, Julie und Jaya