Rasse

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von meerifan, 10. Juni 2011.

  1. meerifan

    meerifan Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    79
    Guten Morgen, kann mir jemand sagen, was unser Caramel für eine Rasse ist? Wir haben zwei Kurzhaar-Meeries dreifarbig und eben dieses. Das Fell ist ganz anders als das der anderen zwei, irgendwie gekrauster, dichter, dickere Haare, halt einfach nicht glatt :) Blöd zum Beschreiben. Meine Kinder meinen, er habe momentan sicher sehr warm in seinem dicken Fell :))

    [​IMG]

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Vielen Dank und Gruss
    Andrea
     
  2. meerifan

    meerifan Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    79
    Habe hier noch ein besseres Bild gefunden:
    [​IMG]
     
  3. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Sali Andrea

    Caramel ist entweder ein US-Teddy oder ein Rex.
    Auf jedenfall ein hübsches Tier. ::4

    Grüessli Barbara
     
  4. Bischuli

    Bischuli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    ein sehr hübscher Tier!!!