hallo,heute hat mich jemand gefragt,was so alles für ein meeri kostet usw.dann hat sie noch gefragt,wieviel ein meeri etwa für ein tag futter,heu,frischfutter usw kostet.da war ich völlig ratlos,das habe ich gar noch nie ausgerechnet.habt ihr eine idee,wieviel es etwa sein könnte so im durchschnitt?? das nimmt mich jetzt wirklich auch mal wunder grüsse jana
Hallo jana.. Das habe ich nich nicht ausgerechnet..... muss ich wohl mal.. Aber was off topic.. Schau bitte unbedingt dass deine Thread Titel aussagekräftig sind.. hier wäre z.b. : "was kostet das Halten von Meerscheinchen" optimaler gewesen als "Ratlos" Darunter kann man sich nichts vorstellen... Hier noch einige Erklärungen dazu aus unseren Regeln: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_thementitel Bitte als Anregung und nicht als Gemotze auffassen... Nun weiter on topic
hallo ja,war ein blöder titel,aber mir fiel nichts ein. den link habe ich angeklickt und ich sah ein flugzeugbild haben sie vielleicht einen link verwechselt? grüsse jana
Hallo Jana... Brauchst mir nicht Sie zu sagen.. im Forum sind wir alle per Du... ich bin auch für Dich einfach dr Markus Habe den Link korrigiert... war ein falscher drinn