Regutumoral

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Rebecca, 9. Oktober 2015.

1. Rebecca

Rebecca VIP-User VIP

Hallo an Alle

Ich habe ein Meerschweinchen zu Hause welches eine Tumordiagnose bekommen hat. Sie heißt Gianna. Ich habe mit Gabriela besprochen, dass eine Therapie mit diesem Medi gut für meine Gianna wäre. Ihr Allgemeinverhlten ist noch gut. Sie frisst selbst und hat Interesse an Ihrer Umgebung. Der Tumor befindet sich rund um die Harnröhre.

Hat jemand noch Regutumoral zu Hause, welches man mir senden könnte? Gegen Bezahlung natürlich.

2. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ich habe leider auch schon länger keines mehr bei mir.

Ich habe es aber hier bestellt und das ging ohne Probleme. Liefern auch in die Schweiz.

http://shop.biokanol.de/shop/gesundes-tier/homoeopathie-fuer-heimtiere/?L=1/

Auch hier haben sie das Mittel mal gehabt. Ich habe hier auch schon bestellt. Ich glaube geht sogar auf Rechnung und kommt ziemlich flink. Das Produkt finde ich hier aber nicht mehr. Vielleicht kannst du ja anfragen. Die Apotheke ist in Lörrach und die Sendung geht noch fast flinker als mit der CH Post ;) Aber die liefern ja auch bald noch am Sonntag ;)

http://www.bio-apo.com/tiergesundheit.2325.225.html

3. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Rebecca
    Ich könnte es in Deutschland holen, aber die Post hat eventuell länger. Kann es deine Apotheke am Wohnort bestellen. Eine rasche Abgabe des Medis wäre gut.

Gruss
    Jasmin

4. Rebecca

Rebecca VIP-User VIP

Hoi Anabel

Das bin ich Heute Abend Fragen gegangen. Es geht aber mindestens 1 1/2 Wochen bis es die Apotheke bekommt. Grund: ein fast nie gebrauchtes Präparat und erst noch aus Deutschland.

Gianna ist immer noch munter und frisst selbst, sie verliert ab und zu Blut mit dem Urin. Ich habe jetzt aber Animastraht geholt das sie bekommt. Momentan muss sie ja bis Montag noch AB und Metacam nehmen wegen der OP Naht am Bauch.

5. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ich denke, dann bekommst du es sogar noch schneller, wenn du es bei Biokanol selber bestellst. Frag doch mal bei der Bio Apo nach in Lörrach. Vielleicht können die es schneller bestellen? Ich weiss ehrlich gesagt nicht, weshalb deine Apotheke 1 1/2 Wochen braucht bis sie es hat?! Ist wirklich zu lange. Ich kann es manchmal wirklich nicht begreifen, bestellt man was in der Schweiz, hat es 1 1/2 Wochen und wenn man es in D bestellt, kommt es sogar noch schneller als mit der Schweizer Post?

Nach D kann man eine SWIFT ueberweisung machen bei Vorauszahlung. Die Zahlung kommt meistens spätestens am 2. Tag an auf der D Bank.

6. Rebecca

Rebecca VIP-User VIP

Hallo zämä

Nach langem hin und her Gestern habe ich mit Gabriela die Sachlage per Mail abgeändert. Ich bekomme nun von Ihr ein passendes Einzelmittel für Gianna. Das Regutumoral hätte ich zwar von jemandem zugeschickt bekommen. Ich war deshalb hin und her gerissen welches Mittel ich nehmen soll. Nach Mails mit Gabriela habe ich mich nun aber für das Einzelmittel von Ihr entschieden. Das aus dem Grund, weil es stärker Potentiert ist und ich es nicht so häufig geben muss wie das Regutumoral.

Liebe Jeanette, die beiden Apotheken habe ich mir notiert, man
    Weiss ja nie wann man so eine Adresse mal brauchen kann.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015