Jetzt kann ich sie euch endlich mal alle vorstellen - bisher brachte ich ja nie ein gescheites Bild jeder Maus hin. (Vermutlich mangels Geduld) Dusty, unsere scheuste Maus mal ganz keck in Szene gesetzt: Gucksch du? Alles cool hey.. Attilla: Scrat - unsere "ich werde nieeeee müde"-Maus Herzli-Snack packen...... ...und schnellstens weg damit - es könnte es ja jemand wegnehmen Und wer krümelt da im versteckten genüsslich seinen Herzli-Snack? :chgrin: Smokey (er kam leider nicht so oft vor die Linse): Smokey mit Scrat Auch Zeus und Thor waren etwas kamerascheu heute.. Zeus: Thor: Sid:
Hallo Du, dass Du einfach geniale Fotos machst, wissen wir ja inzwischen - aber hier haben sich Deine hübschen Models ja auch wieder zu schön in Szene gesetzt ! Das allererste Bild von Dusty ist mein Favorit . Liebe Grüsse, Franziska
Oh jetzt komm ich wirklich in bedrängniss, sie sind ja so süss, passen die echt auch in meine Stube ???? Liebe Grüsse Tamara
Wow hast du hübsche Mäuschen Wenn ich von meinen auch mal so schöne Fotos hinbekommen würde, könnte ich auch mal wieder Fotos zeigen