RHD/RHD V2 Sammelimpfung im Baselbiet

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Aika, 3. Januar 2019.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Meine Tierärztin hat mich gefragt, ob ich noch Kandidaten wüsste für die RHD-Impfung/Sammel-Impfung. Wenn ein Fläschchen mal geöffnet ist, muss man es innert weniger Stunden aufbrauchen, deshalb sind solche Sammel-Aktionen notwendig. Je mehr sich beteiligen, desto günstiger wird es pro Kaninchen.

Wer wäre interessiert an einer Sammel-Impfung? (Oberdorf BL) Genauer Termin, etc. wird noch bekannt gegeben.

Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr interessiert seid mit Anzahl Kaninchen. Vielleicht könnt Ihr das auch noch weiter verbreiten bei Euren Bekannten oder anderen Foren, denn mit Kaninchen bin ich nicht so gut vernetzt.

2. Cismo

Cismo Erfahrener Benutzer

Wann geht die Sammelimpfung los und was kostet es ca?Ist das der neuste Impfstoff?Gibt glaube verschieden,oder liege ich da falsch?
    Ich könnte nur Montags,da ich frei habe .
    Liebe Grüsse Fiona

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hej Fiona

Eben, wie ich oben schrieb, kann ich die Details erst vereinbaren, wenn ich weiss, wieviele impfen lassen möchten. Deshalb sammle ich jetzt mal die Interessenten. Bisher ist das erst eine Person (+ Du), dann wird es teurer.
    Wenn sich noch mehr melden, wird es immer günstiger, weil die Flasche auf mehr Personen, bzw. Kaninchen aufgeteilt wird.

Cismo gefällt das.
  4. Cismo

Cismo Erfahrener Benutzer

Ok dann warte ich mal ab und bin gespannt:).