Ricardoauktion, Krallen schneiden der Sugis

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von tina, 1. Februar 2010.

1. tina

tina Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,
    ich habe soeben wieder mal im ricardo geschaut, was man da alles ersteigern kann, es ist ja schon schlimm, wie billlig oder verwarlost man die tiere angeboten bekommt.
    ich bin auf eine auktion gestossen, die artikelnummer ist 500305733, ich war ziemlich schockiert und musste der frau gleich schreiben. das sieht ja schlimm aus, dass ist doch vernachlässigung seiner tiere.wie hättet ihr reagiert?oder was denkt ihr darüber?

2. Curry + Pepper

Curry + Pepper Erfahrener Benutzer

Da kann man nur hoffen, das die Meeris endlich auf einen guten Platz kommen ! Das arme Meeri kriegt ja noch eine Fehlstellung der Beine !

Die Käfiggrösse ist schlimm finde ich, viel mehr als in den Häuschen sitzen, geht da wirklich nicht !

Ich finde Deine Reaktion toll, aber ich befürchte, es wird die Ansichten der Besitzer nicht ändern. LEIDER !!!

Liebe Grüsse,
    Sonja

3. Anja Zünd

Anja Zünd Erfahrener Benutzer

Oh je! Die armen Tierchen. Das tut ja im Herzen weh. Hoffentlich bekommen die Tierchen einen schönen Platz!

liebe Grüsse
    Anja

4. Gizmo

Gizmo Benutzer

Halleluja das wissen sogar wir als Anfänger!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

5. Anja Zünd

Anja Zünd Erfahrener Benutzer

Weiss jemand etwas, was aus diesen 2 Tierchen geworden ist?

Ich habe mir ernsthaft überlegt gehabt, die beiden zu ersteigern, um sie an einen guten Platz zu vermitteln. Leider hab ich's verpasst :ohnein:

liebe Grüsse
    Anja