Riesenbaby!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Capo, 9. Juli 2008.

1. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Meine Kollegin hatte ein Schwangeres Glatthaarmädel mit grossem Bauch. Und dass kam dann heraus. Sowas grosses habe ich noch nie gesehen!!!!!!!

HMS Bub mit Krone 144g!!!!!!!!!

Hatte auch schon jemand so Riesenbabys mit problemlosen Geburten?

Lg Prisca

2. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

boah das ist ja wirklich ein riesenteil !!!!
    mein schwerstes war bisher armani, ch-teddy, geburtsgewicht 113 gramm ...

3. China

China Benutzer

Hallo Prisca,

mein schwerstes Baby (Einzelkind) brachte 176 gramm auf die Waage!

LG Doris

4. Babs

Babs Guest

Gratulation zu dem schönen Einzelkind!!!

Ich hatte mal zwei US-Teddy Jungs, 130g und 135g schwer.
    Das waren auch richtige Brummer!

::1::1

Gruss Babs

5. Jontani

hab grad gesehen, dass ich ein noch ein klitzekleines bisschen schwereres hatte: FAIRY-TALE mit 116 gramm. aber mehr kann ich definitiv nicht bieten ...:p030:

6. Am 03.08.98 erblickten Moritz (98 g), Matthias (125 g) und Magnus (144 g) das Licht der Welt.

Mama Leonie sah vor der Geburt aus wie ein Ufo. Ich weiss aber nicht mehr, was sie wog, würde es zur Not aber noch in einer meiner alten DMSL-Mails finden.

Leonie habe ich 10 Tage vor der Geburt aus einer holländischen Zuchtverkleinerung übernommen. Ich hatte von nichts eine Ahnung. Meine Transportbedenken wurden abgetan und gesagt, sie würde erst in 3 Wochen werfen.

Für Leonie war es der zweite und letzte Wurf. Sie hat es ganz wunderbar, ohne Probleme geschafft. Leonie war ein ziemlich grosses Schweinchen und eines meiner wunderbarsten Tiere überhaupt.

Wenn ich heute so lese, was bei Geburten alles passieren kann, haben wir ein Wahnsinnsglück gehabt!

Ach, was war ich damals stolz auf meine Jungs, die Boygroup war geboren! 2 lackschwarze und ein Dalmi.

Herzlichen Glückwunsch zum Prachtbaby und alles Gute!

7. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

@ Doris 176g!!!!!!!!!!!!?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja riesig!!!!! Oh mein Gott, das kann man ja nach ner Woch abgeben:e025: ich frage mich wie die das rausgebracht hat.....

@Bätzi

Hihi, ja da musst du noch etwas üben für die Top Ten...grins

8. Jontani

nein, nein, das ist nicht mein bestreben ! lieber so weitermachen wie bis jetzt - ich fand ja schon limbo dance bear mit seinen 105 g und miraculix bear mit 96 g richtige brocken gegenüber den geschwistern ...

9. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ja das sehe ich auch so. Ich hatte auch noch nie so riesige Babys. Die tendenz war eher in richtung mickerig ;) so mit 60g, das schwerste von meinen Babys war 120g, es kam allerdings nicht bei mir auf die Welt.

10. China

China Benutzer

Ja, wirklich 176 gramm! Die Mama hatte es wirklich gut gemacht. es war schon seltsam so eine "grosse Handvoll" Babyschwein (eben neugeboren) in den Händen zu halten. Muss mal suchen, irgendwo hab ich doch ein Bild.....hoffe es ist nicht gelöscht, musste vor einigen Wochen meinen PC "leeren".....
    Es ist auch nicht mein bestreben solch grosse Babies zu haben - aber da muss man nehmen was kommt...kann man ja nicht ändern. Allerdings mag ich es schon, wenn sie die 90gramm Grenze überschreiten, auch 110 gramm ist in Ordnung und machen die Mama's immer sehr gut. Aber alles was dann drüber ist, wird dann je nach dem schon recht happig :-( Glücklicherweise hat es bisher immer bestens geklappt und die Mama's haben sich auch nach Geburten mit grösseren Babies immer gut und schnell wieder erholt!

11. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Meine fresse...... :a030::a030::a030:

12. China

China Benutzer

Hab das Bild gefunden :) War am 22.08.05.....hab das Bild aber nicht als jpg abgespeichert, sondern in einer Word-Datei... Das kann man doch bestimmt auch irgendwie einfügen???

LG Doris