Rocky

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 28. November 2009.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Rocky 31.8.2003 - 17.11.2009

Völlig überraschend musste ich vernehmen, dass du dich ganz leise auf den Weg gemacht hast. ::12 Obwohl du seit 3 Jahren bei meiner Kollegin lebtest, trifft es mich hart. Du warst ein ganz spezielles Meersäuli das mir unglaublich viel bedeutet hat. Seit du klein warst, warst du anders als die anderen Meeris, du hattest ein ganz spezielles Wesen und warst ein ganz sensibles Meerschweinchen. Du warst so anhänglich und zutraulich und ich liebte dich über alles. Doch meine Gruppe war zu gross für dich, es war zuviel für dich. Und meine beiden anderen, charakterstarken und dominanten Männchen taten dir nicht gut, du gingst unter in meiner Gruppe. So musste ich schlussendlich die Entscheidung treffen, dich meiner Kollegin azuvertrauen wo du zwei alte Damen für dich alleine hattest. Eine Entscheidung, die mir alles andere als leicht viel und die ich manchmal gerne rückgängig gemacht hätte (ganz egoistisch gesehen:d050:). Doch du blühtest auf und genossest die Kleingruppe und deine Weibchen :). Und ast da ich dich jede Woche sah, hast du mich glaub auch nicht ganz vergessen.::4
    So klein und fein du auch immer warst, so warst du doch ein Wunder. Genau vor einem Jahr wurdest du schwer krank und niemand gab dir mehr eine Chance. Doch du hast es uns allen bewiesen und dich wieder gefangen, du warst echt unglaublich! :). Es war ein geschenktes Jahr und für das sind wir alle wahsinnig dankbar und glücklich.

Mein lieber Rocky, machs gut, ich werde dich nie vergessen. Pass auf meine Salsa auf, wenn du sie siehst.

In Liebe
    Dein Exzweibein Annina