Rocky

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by corina, Oct 1, 2007.

1. corina

corina Neuer Benutzer

Mein lieber Kastrat Rocky ist am Samstag Nachmittag für immer eingeschlafen. :(

Rocky, anderthalb Jahre hast Du bei uns gelebt. Wir haben dich damals (5-jährig) aus einer Notstation geholt, damit Schnuppi und Knöpfli wieder einen "Chef" im Gehege haben. Du bist uns so schnell an s'Herz gewachsen, und warst so ein speziell lieber Schatz. Leider mussten wir kurz nach deiner Uebernahme feststellen, dass etwas mit deinen Zähnchen nicht stimmen kann. Daraufhin wurde dir der untere Schneidezahn gezogen. Wir hatten solche Hoffnung, dass wieder alles gut wird... Kurz darauf bekamst Du den Abzess, dreimal wurdest Du unter Narkose gesetzt und doch sind wir den Abzess nicht losgeworden. Da es Dir sonst immer gut ging und du immer gefressen hast, wollten wir Dir noch ein schönes Leben bei uns schenken.

Am Donnerstag habe ich dann schnell bemerkt, dass Du stiller bist als sonst. Ich habe gefühlt, dass deine Zeit gekommen ist. Wir haben dich bei deinen Gspännli im Gehege gelassen, wollten dich in Ruhe gehen lassen. Das hast Du dann am Samstag auch getan, ganz still.

Es tut so weh, Rocky! Wir vermissen Dich so fest! Du wirst immer in unseren Herzen sein, mein lieber Schatz!

machs, gut!

Deine Corina, Dani, Schnuppi und Knöpfli