Ronja mein kleiner Schatz

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Elvira B., 14. März 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    [​IMG]


    ...heute nun mußte ich dich ins Regenbogenland umziehen lassen:wein:

    Du warst ja schon lange gesundheitlich angeschlagen, aber bis jetzt hattest du dich wacker geschlagen, man hat dir deine Krankheit kaum angemerkt, du warst ein glückliches Schweinchen und wärst sicher gerne noch geblieben, aber nun ging es leider nicht mehr.

    Jetzt kannst du wieder richtig flitzen, über die Regenbogenwiese. mit alle den Kumpels die dich dort in Empfang genommen haben.

    Machs gut mein kleiner Schatz.
     
    Helena, Monkey, Rebecca und 12 anderen gefällt das.