Hallo ihr alle Ich kann sowiso nicht schlafen, der Schock von Nepomuks Tod sitzt doch sehr tief Also, ich hatte ja für Nepomuk für nach der OP Rucola gekauft. Ninchen mögen ihn und vertragen ihn auch. Können Meeris ihn auch fressen. Er ist ja etwas scharf !!! Ich habe nun zwei Packungen und die verderben ja, denn nur noch drei Ninchen können den nicht so schnell auffressen. Wenn nicht esse ich ihn selber !!! Gruß Lauri
Hallo Lauri Unsere Meeris mögen Ruccola ganz gerne. Würde allerdings nicht zu viel auf einmal geben, wenn sie vorher noch nie gehabt haben. Hoffe Du kannst trotzdem noch etwas schlafen. Gute Nacht.
Gut. dann bekommen sie ihn Morgen zum Frühstück Ja, ich gehe jetzt ins Bett und lese etwas Eragon, das lenkt ab !!! Morgen fängt hier die Schule wieder an und da heißt es früh aufstehen Schlaf du auch schön "Frasi"
Guten Morgen Lauri Hoffe Du hast nicht zu lange gelesen und konntest etwas schlafen. Ich hab wieder mal wach gelegen bis 2 Uhr und bin dafür heute Morgen kaum aus dem Bett gekommen. Wie hat denn Deiner Bande der Ruccola geschmeckt? Einen schönen Tag
Hallo und Guten Morgen Frasi :bl7: Danke für den Guten Morgen, das kann ich brauchen :bl7: Ich habe noch bis 2:30 wachgelegen, bin dann aber traumlos eingeschlafen. Was hat dir denn den Schlaf geraubt ??? Die Meeris gehe ich jetzt füttern, mal sehen ob sie es mögen. Wird komisch wenn Nepo mich gar nicht überden Haufen hoppelt Schönen Tag :bl7:
Hallo Lauri, sie dürfen Rucola, aber nicht zuviel, der enthält auch Oxalsäure (Blasenschlamm/Steingefahr). Meine mögen ihn nicht, ich dann und wann ja;-) Liebe Grüsse und guten Appetit Petra K. und die Herzensbrecher
Bei uns gibt es heute für Menschen Rucola satt Die Meeris fressen jeder ein Blatt und dann: Baaaa !!! Hast du was anderes Fussel und Stupsi wollten heute Morgen gar nicht fressen ich fing schon an mir Sorgen zu machen, wollte aber den Kopf nicht hängen lassen. Also bin ich rein und habe Apfel und Banane geholt. Das wurde dann im Null Komma Nichts verspeist Habe mcih vorhin noch mal hingelegt und eine Stunde geschlafen, war etwas kurz die nacht Liebe schon sehr getröstete Grüße Lauri