süsse Angorababys

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 6. Dezember 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Petra

Da ich keine FIESE MÖPP sein will, habe ich gestern meiner Capuccina gesagt sie soll doch bitte keine Glatthaarbabys in slate-blue-gold-weiss werfen, sondern vieeeeel lieber irgendwelche potthässliche Strubeliteiler :o045:
    Unglaublich wie gut meine Meeris auf mich hören :e025:
    Dann stelle ich euch mal meine neuesten Schnügis vor...

Grüessli Barbara​

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Aber Barbara!!!
    Wo guckst du denn hin? Die sind doch allerliebst und verdienen Würdigung :bl6: !
    Alles Gute den Süssen und Grüsse an die gestrenge Barbara

Gabriela

3. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

*neinichwillnichtluegen*

Märchenkönig schon gar nicht!!

Jasmin

4. Lakritze

Falsch....Märchenkönig WILL schon.....Märchenkönig DARF nicht :o045:

Grins Barbara​

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Barbara
    Vom Sofa gröhlt es "richtig erkannt, Märchenkönig darf nicht luegen". Wenn er so weiter macht, kriegt er zusammen mit Petras Mann einen Neopren-Anzug und wir hüpfen dann auch noch durchs Bild
    Tzttztz
    Jasmin

6. Lakritze

Ohhhh......das gäbe doch bestimmt ein ganz tolles Bild :e035:
    Vielleicht müsste wir uns überlegen, ob man das nächste Forumstreffen nur mit einem Neopren-Anzug besuchen darf :d015: Das sähe bestimmt umwerfend aus :g030: :g030: :g030: :g030:

7. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

falls das treffen dann bei ule und mir wäre, wäre das kein problem wir haben schon so irre bei uns.

zb. unser nachtläufer http://194.209.226.170/pdfdata/bz_neu/2001/12/22/BZEM-299-029-1f-2212-1.pdf

8. *brüll! Ich hätte gerne Neopren in lila....lila, der letzte Versuch!:203:

Fiese Möpp ist aber neckisch-liebevoll gemeint!:p030:

Herzlichen Glückwunsch zu den auch süssen Babies! Gott sei Dank sind sie langhaarig, da kann ich dann doch leichter widerstehen;-))

Wie weit ist Ticino von Dir entfernt? Ich hatte gerade eine wunderschöne Vision...einen Tag vor Heiligabend bei Lakritzchens auf der Matte stehen und mit einem Tannenkörbchen, mit roten Bändern geschmückt und einem oberschnüseligen Glatthaarmäuschen drin, nach Hause fahren!*schwärm*:baum: Ooohhh, Du fröööööhhliicheehee!*siing*

Hach, mit dieser Vision werde ich nachher versuchen einzuschlafen und morgen kauf ich mir dann am besten noch ein pflegeleichtes Polyesterplüschmeerschwein....wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet bin*seufz*

Sehnsüchtige Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

9. Lakritze

WAS LILA? Das ist nicht cool......ich dachte eher so an einen Anzug in goldagouti oder so :d040:

Das nehme ich doch schwer an.....:e025: FIESE MÖPP tönt doch süss!

Keine Ahnung.....aber irgendwie liegt es wohl nicht gerade in der Nähe :7779 :7779 :7779

Aber, vielleicht schaffst du es ja trotzdem mal mich zu besuchen.

Gruss Barbara

10. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ganz lustige und herzallerliebste Strubelis :bl7:
    Heute war DER Tag, gell, Barbara?!? :e025:

11. Letti

Letti VIP-User VIP

Und, liebe Petra, wie sieht es am "Tag danach" aus punkto Deiner Vision? Plüschschweinchen oder doch eher ein Lakritze-Glatthaarmäuschen im Tannenkörbchen??? *Gespanntbin* :a035:

12. Hi Letti,

momentan muss es noch beim Plüschschweinchen bleiben, die liebe ich ja auch :))), aber hast Du schon gesehen, Lakritzchen hat ein schwarz-weisses Notmädel! Die Mausi! Und die Nina ist auch süss, die wartet schon lange auf ein Zuhause!:-(

Ich habe echte ne Zwickmühle, im Moment träum ich doch von einem slate-blute-gold (oder noch schöner mit weiss), mit Viola hatte ich ja Glück als Notschweinchen, aber ob ich so ein Glück nochmal habe?

Ob ich doch mal meine Prinzipien über Bord schmeisse?:d040:

Liebe Grüsse

13. Letti

Letti VIP-User VIP

Nein, das hab ich (noch) nicht gesehen. Lakritzchens Homepage meide ich :a035: hihi das ist nämlich eine brandgefährliche Sache :a035: ganz speziell so in der Vorweihnachtszeit :a030: :a030: :a030:

14. *schluchz Letti, Du hast recht!! Jetzt war ich wieder auf dieser höllischen HP :a030: und was seh ich unter Verpaarungen? HM-Glatthaar Haribo Silberfox*sabber* mit ich glaub es ist ein Himi!! Huuuuch, wenn da jetzt ein süsses Mädchen fällt....öhm der GöGa hat am 21.1. Geburtstag....ich könnte es ihm ja zum Geburri schenken*scheinheiliglächel*:a035:

@Barbara: Neopren bitte für mich in slate-blue-gold-weiss*lol* oder black and tan? Das würde die Polster wenigstens etwas kaschieren*ggggggggg*

Die Motte hat ja ein zuhause gefunden!!!:a035:

Auf den Haribo-Wurf wartende Grüsse:bl6:

15. Letti

Letti VIP-User VIP

*Grins* Petra, irgendwie hat das Surfen auf brandgefährlichen Schweinchen-Sites ziemlich was mit Masochismus zu tun :a035: :a035: :a035: hab immer geglaubt, wenn bei mir das Gehege wirklich voll ist, dann bin ich geheilt von diesem Maoschismus. Ist aber nicht so :a035: nun denke ich ja schon über eine GehegeERWEITERUNG nach :a035: und tagtäglich martere ich mich mit dem Betrachten megavollsüsser Meeris :a035: und was lächelt mich an, wie ich die Website der Züchterin von Leah, Norah und Jonas aufschalte??? Ein Wurf Dalmis *plärrrrrrrrrrr* :na: :na: :na:

16. wooooooo ist diese Seite???*neuedosisbrauch*:a035: ::8

Ich glaub, wir haben uns verlaufen, das ist hier kein Nagerforum, sondern ein SM-Forum!!!:o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

Grinsegrüsse

17. Letti

Letti VIP-User VIP

Petra *brüll* ein SM-Forum.

Also bist Du sicher, dass Du Dir junge Dalmis ansehen willst??? Dann auch noch SLATE-BLUE-DALMATINER??? Und solche mit schwarzen Tüpflis???

Ich spreche aus eigener Erfahrung :a035: ich bereue es inständig, dass ich diese Website eben konsultiert habe ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 bei Dalmis brennen mir sämtliche Sicherungen durch ::8 ::8 ::8 ::8 ::8 ::8

18. Lakritze

Jetzt habe ich habe dich durchschaut.......DESHALB fandest du meinen Vorschlag mit dem Neoprenanzug nicht gar so abwägig, oder????

@Barbara: Neopren bitte für mich in slate-blue-gold-weiss*lol* oder black and tan? Das würde die Polster wenigstens etwas kaschieren*ggggggggg*
    Okey, ich werde schauen was zu machen ist...... Dann hätte ich gerne einen mit Fox-Zeichnung :g030: :g030: :g030: Schwarz macht ja bekanntlich auch schlank :o020:

So jetzt werde ich mal etwas Haushalten.....so kann es einfach nicht weitergehen :zerkn:

Tschüssssli Barbara

19. Letti

Letti VIP-User VIP

Da bringst Du mich auf eine gute Idee Lakritzchen :a035: hihi. Und heute Nachmittag mach ich mich auf in die grosse Stadt um ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen :a035: das wird mich ablenken von der Bébé-Säuli-Marter :a035: (hoffe ich mal inständig hihi)