Süsse Babys suchen noch Namen

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Sandy81, 19. Dezember 2006.

1. Sandy81

Sandy81 Erfahrener Benutzer

Hier sind mal aktuelle Fotos von den Babys von unserem Chäppli. Sind richtig aufgeweckte, kleine "Schnudersöilis"

Wir sind noch auf der Suche nach passenden Namen. Könnt ihr uns vielleicht Tipps geben? Es sind Hausmeerschweinchen und können x-beliebig genannt werden.

1. Strubeli, cremfarbig mit weiss und etwas schwarz am Köpfchen. Sie ist weiblich und 120 Gramm schwer. Sie ist die ruhigste von allen ::4

2. Strubeli, schwarz-weiss. Er ist ein Männlein und fast 130 Gramm schwer. Für ihn haben wir ein sehr schönes Plätzli reserviert. :a035:

3. Glatthaar, schwarz mit kleinen beigen Streifen auf dem hinteren Rückenteil. Sie ist ebenfalls weiblich und ca. 115 Gramm schwer. Sie ist die schnellste von allen :g030:

4. Glatthaar, weiss mit beigen und schwarzen Flecken. Sie ist auch weiblich und 120 Gramm schwer. Sie ist mal ruhig und mal ganz zwirblig ::8

5. Und hier sind die vier noch alle zusammen. Sind doch süss die Kleinen ::4

Grüessli und aune e schöne Tag.

Sandra

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Hallo Sandra

Du hast ganz süsse Meeris......

Wie wäre es mit Maya für das GH-Weibchen mit den Streifen?

Liebe Grüsse Barbara

3. Sandy81

Hallo Barbara
    Meinst du wie die Biene Maya? Das wäre ein lustiger Name für die kleine. Danke :g030:

4. kisi

kisi Guest

guutebn Morgen,

hmm...Straciatella für das Strubeli :a015: , für das schwarze, Speedy :e035: ,und der schwarz weisse...Pirelli ::9 . Meine kreativen ::7 vorschläge ....ach ja...das gestreifte...zwirbeli :)))

5. Sandy81

Hallo Angi

Danke, auch diese sind ganz lustige Namen. Vor allem der Pirelli gefällt mir sehr gut :g030:

Grüessli Sandra

6. Lakritze

Pirelli finde ich auch cool...........den klau ich mir gerade :e025:

Grüessli Barbara

7. Sandy81

Gell Pirelli ist ein frecher Name und passt auch zu dem frechen Männlein :g030:

8. kisi

kisi Guest

:D ahaaaaa, STOPP!!! Lakritze muss zahlen :o020: :e025: :D (nicht böse gemeint,gelle!!)

9. Lakritze

Ich lade dich gerne mal zu einem Kaffee und Kuchen bei mir zuhause ein......so als kleines Dankeschön für den tollen Namen :e025:

Wie findest du meine Idee?

Gruss Barbara

10. kisi

kisi Guest

Jaa ssooooooo....hmmm..die Idee finde ich SUPER nett!! Nur,ich finde nie Uetliburg.... ich verfahre mich ja schon in meiner näheren umgebung!! :a015: Vielleicht kann ich ja meinm Mann das Naviga....irgendwas system klauen::7 ...bin immer noch im Forum ich sollte schon läääääääängst draussen am Misten sein...:mad: :n045: :7779 arme säulis....aber jetzt gehe ich ..bis später...:4:

11. Lakritze

Mach das......ich gehe jetzt auch nach draussen......ich denk dann an dich.....gell???

Machs gut
    Barbara

12. Sandy81

spike wäre doch auch noch ein lustiger Name?

Aber für die Mädels fallen mir nicht so passende Namen ein.

Also Maya für das schwarze Glatthaar würde am besten passen.

Gibts noch weitere Vorschläge?

13. Sandy81

noch mehr Namen für Weibchen?

Würde mich über noch ein Paar Vorschläge mehr von euch freuen. Weiss sonst keine schlauen Namen für meine Süssen.

Danke

14. Lakritze

Mir gefallen eben so Namen wie SUGUS, MADITA, RAGUSA, CROQUETTLI, SINALCO, PEPITA, CHILI, PAPRIKA, WÖLKLI, CHAMPIGNON......*grins*......ich weiss nicht ob ich dir damit weiterhelfen kann???

Gruss Barbara

15. kisi

kisi Guest

nein...ich wollte nicht danke sagen!! ich wollte sagen..das ist aber nett das du an mich denkst ::9

16. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Kennst du das Bilderbuch von dem kleinen schwarzen Kätzchen namens Pitschi? Würde noch zu dem kleinen schwarzen passen. Für das cremige Wuscheli würden zB. Creamy, Cappuccina:):7 ), Capri, Nala...
    Das gestreifte erinnert mich irgendwie an ein Streifenhörnchen ;) Das mit Bienemaya find ich ne ganz geniale Idee, nur kenne ich ein Mädchen mit solchem Namen...:p030:
    Heee, ihr könnt doch einen Jungen nicht Pirelli taufen:a030: :2: , das ist die Verkleinerungs (irgendwie eher vergrösserungs)Form von meiner Piri (die ein Weibchen ist):g030: Aber ansich find ichs einen süssen Namen (der auch zu einem Jungen passt:e025:

Lg Annina

17. Littlefoot

Littlefoot Benutzer

Also ich würde mich freuen, wenn das süsse Schweinchen meine Namensvetterin werden würde!

Liebe Grüsse

Maya

18. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Noch ein paar namensvorschläge

carina, missi, benita, murrli, danilo, idefix, goliath, puma, blacky, kory, pinto,

jo as git no viel meh

liaba gruass tamara

19. Sandy81

Danke an Lakritze, Piri und Tamara.

Also habe mal folgende Namen: Nala für das cremige Sturbeli, Maya für das schwarze Glatthaar, Pirelli für das schwarze Strubeli.

Für das Glatthaarige dreifarbige bin ich nicht ganz schlüssig.

Hab da auch noch ein paar Namen herausgefunden: Daisy, Gipsy, Kira, Lara, Wendy und Winni.

Was haltet ihr von diesen Namen?

Irgendwie dünkt mich passt keiner so richtig zu der kleinen Dame.

20. Sandy81

ach doch da hab ich noch zwei gelesen. Sugus und Carina. Die gefallen mir also sehr gut :)