Gestern am 25.02.2007 hat uns ein zuckersüsser Glatthaarwurf begrüsst. V.l.n.r. Elvis , Elton und Estonia
Wowww......ja das Trio ist echt megaherzig Ich wünsche den Babys ein langes , gesundes Meerileben..... Gruss Barbara
WOOOOOOOOOW! Das Trio ist ja schnugglig! Ich wünsche der Mama alles gut und den dreien natürlich auch. Freue mich schon auf die Livebesichtigung. Muss schauen, das ich an meiner Kleidung dan genug Säcke zur verfügung habe.
Einen Suuuuuper-Burzeltag haben sich die drei da ausgesucht . War ja gestern ein richtiger Babieallezusammenkommenwollentag... Alles, alles Gute auch Deiner schnusligen Fellfamilie! Anna
Liebe Cresta Natürlich darfst Du ein Livebesuch machen !!! Aber nur wenn Du in der Badehose kommst, sonst fehlt mir nachher bestimmt Estonia !!!
Hallo Annabell, kein Problem. Der Badmantel darf ich ja sicher noch überziehen gell? Und dort hat es auch grosse Säcke....
Hallo Cresta Klar darfst Du mit Bademantel kommen, NUR DIE SÄCKE WERDEN ZU GENÄHT !:avatar6674_3: :avatar6674_3: :avatar6674_3:
Hallo Annabell, wiesst Du, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Im Notfall springe ich auch im Badeanzug durchs Hirschthal. Und Dein Aaron kennt mich ja auch schon gut und würde mir auch nichts mehr machen. Das Fleischstückli für Aaron habe ich schon bereit gestellt.
Hoi Annabell Mensch, das ist ja ein zauberhaftes Trio - echt unglaublich süss! Eines schöner als das andere. Natürlich genau wieder unsere Wellenlänge oder wie sagt man ins "Beuteschema" passend! Herzliche Gratulation zu dieser super herzigen Kinderschar. Ich wünsche den Kleinen schöne Plätzchen und ein gesundes, langes Leben! *Ichhabenwill*
Hallo Yvonne Vielen dank ! Ja die drei sind wirklich schnüggelig. Estonia bleibt bei mir und für die Boys werde ich ein Super Platz suchen und sonst bleiben sie bei mir. *duhabenkannst:avatar*6674_3:
Liebe Cresta O.k ich gebe mich geschlagen !!! Du darfst kommen und das von mir aus im Skianzug Ich hab mir ein Leibwächter besorgt der beim Eingang Kontrolle macht und vorallem wenn Du gehen willst !!! Estonia bleibt hier !!!