Sanpellegrino Juni 09 - Oktober 12

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von OhLaLa, 28. Oktober 2012.

1. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Mein lieber Sanny

Dass ich diese Zeile je so früh schreiben muss, hätte ich nie gedacht. Wenn nicht du irgendwann an Altersschwäche als uraltes Säuli sterben würdest, wer denn dann? Du hattest immer ein so tolles Immunsystem, nicht ein einziges Mal hattest du ein Pilzli oder Milben. Du warst immer der stärkste und schwerste im Rudel, hattest einen unglaublichen starken Willen.

Nun warst du zum ersten Mal in deinem Leben krank. Dir wurde ein Blasenstein operativ entfernt. Der Heilungsverlauf schien unproblematisch, du hast gefressen und gebieselt. Gestern Abend hatte ich dich noch bei mir auf dem Arm, wollte kontrollieren ob mit deiner Verdauung auch alles stimmt. Du hast dich unwohl gefühlt auf meinem Arm, so wie immer. Hast skeptisch ein wenig an einem Blatt Salat geknabbert und mich dabei mit grossen Augen angestarrt. Im Transportböxli fühltest du dich sicherer, hast dir etwas Gras schmecken lassen. Gebieselt und geböhnelt hast du dennoch nicht. Am Abend, als ich das letzte Mal nach dir sah, hattest du ein wenig Durchfall und bekamst noch BeneBac. Heute wollte ich dich erneut herausnehmen um die Verdauung zu checken und habe sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Mit einem unguten Gefühl habe ich dich gleich in die Tierklinik gebracht, wo sofort alle Massnahmen eingeleitet wurden um dir zu helfen. Ich habe so gehofft, dass du kämpfen wirst. Du warst doch immer mein kleiner Kämpfer, mein kleines Wildschwein.. Als ich aber schon zwei Stunden später einen Anruf von der Tierklinik bekam, wusste ich, dass du aufgegeben hattest.

Ach Sanny, du solltest doch mal das Rudel übernehmen, wenn Elvis irgendwann nicht mehr ist. Hast du das etwa vergessen? Ich hatte es dir doch versprochen. Nun hast du dich viel zu früh auf die letzte Reise gemacht. Du hinterlässt zwei fassungslose Zweibeiner, die die Welt nicht mehr verstehen und dein Lieblingsfraueli, das nun vergeblich auf deine Rückkehr ins Rudel wartet. :777

Als kleines wuseliges Etwas kamst du zu uns

Als grosser Meerimann verlässt du uns

Wir werden dich als den sturköpfigen, dominanten und dennoch so liebenswerten Säulimann in Erinnerung behalten, der du warst. ::8 Machs gut mein Süsser und lass dir die saftigen Wiesen auf der Regenbogenwiese zusammen mit den Rudelmitgliedern, die schon vor dir gehen mussten, schmecken. Mach mir die Mädels da oben nicht allzu verrückt, mein kleiner Charmeur. :eek: