Saukalt und Sauwohl...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Markus, 20. Dezember 2009.

  1. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    So bitterkalt war es ja schon lange nicht mehr und da machen wir uns auch so unsere Sorgen wie das unsere Meeries in Aussenhaltung ertragen.
    Täglich 4 mal Wasserwechseln wegen Eisgefahr... 2 mal ausmisten im Schlafhaus damit es nicht feucht wird ist unsere Mehrarbeit in dieser kalten Zeit. Unsere Meeries danken es uns mit Gesundheit und aktivem Verhalten....
    Ein paar Bilder von heute Nachmittag bei minus 5 Grad.... bibber bibber..

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Wow diese Bilder !

    Die trotzen locker der Kälte.

    Gruss
    Jasmin
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Das sieht so richtig kuschelig gemütlich aus unter der abschirmenden Plane!
    Tolle Bilder!:lus:

    Und wie gross Deine Kinder geworden sind, meine Güte!!!
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich sag's ja: Unsere Meeris haben Yeti-Gene! :D

    Ein bisschen aufplustern und schon isoliert die Luft dazwischen wunderbar. Für die Figur ist es zwar optisch nicht so vorteilhaft, aber wen interessiert das schon bei minus 10 Grad!

    Danke für die Impressionen aus der Kälte und liebi Grüess,
    Gabriela
     
  5. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    So merkt man wie man schleichend immer älter wird :)

    Ja mich erstaunt es sehr wie gut Sie die Kälte ertragen.