Heute hat Bonbón ein schwer zu übertreffender Wurf auf die Welt gebracht . Drei riesige und starke Babys . US-Teddys wie aus dem Bilderbuch Zwei Männchen, ein schneeweises und ein schoko-buffiges wie die Mama, und ein Weibchen in schoko-buff( oder creme)-weiss. Fotos später..........
Und hier ist Orion, ein US-teddy Männchen in weiss mit sirup süsse rote Augen: url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2170-2a-jpg.html][/url] Der nächste Bueb ist Oreo, ein US-teddy Männchen in schoko-buff (oder creme) mit tief dunkle Feueraugen: Leider ist das Foto unscharf Gleich gehts weiter
Hier die andere Seite von Oreo: Beide Buben wären dann zu haben, nicht aber das Weibchen, das bei uns bleiben wird (tut mir leid ). Und hier ist sie: Gruss Silvia
Der weisse ist der schönste... Ach...wäre er nur ein Rex, dan wäre er schon längst reserviert. Ich wünsche den kleinen alles Gute!
Das sind Super-Siidebölleli mit Riesensegelohren ! Ich glaube gern, bist Du vor Freude ganz ausser Dir :bl7: . Liebe Grüsse und den Kleinen ein wunderschönes Meerileben, Franziska
gratuliere dir zu diesem wunderschönen wurf ! das mädelchen ist allerdings ganz ganz toll ... die würde ich in deinem fall auch behalten wollen :bl7:
Die zwei Buben sind unter Abgabetiere genauer vorgestellt und das Mädchen, das bei uns bleiben wird heisst nun Odette. Gruss Silvia