Getsern Abend haben meine Eltern ihre Schätzis zu mir in die Ferien gegeben. 2 Meerschweinchen kommen noch von meiner Nachbarin in die Ferien, dann ist das Zimmer voll So sieht es im Moment aus. In der grünen Wanne sind die Schweinchen von meinen Eltern drinnen Teddy und Humphrey am kuscheln. Teddy nimmt übrigens weiter zu. Er hat wieder das Gewicht von 800gr erreicht. Wir haben trotzdem keine Ahnung was er gehabt hat Das ist der Neuzugang. Darf ich vorstellen.... Benjamin. Er ist am 24. April auf die Welt gekommen Ist sein Popo nicht süss Der Timon und der Florian Mein George findet den Besuch natürlich Schweinisch gut Ist natürlich auch schnell bei ihnen Ich habe auch einen Neuzugang Das ist der Tom noch ein Bild von meinem Aaron mein Juan Carlos
Dieser Po ist wirklich allerliebst! Grinsen musste ich wegen Aaron, der Kerli nimmt immer spektakulärere Schlafstellungen ein! Und noch ein CH-Teddy ist da am Pennen, liegt das an der Rasse? :tass: Eine schöne Ferienzeit mit deinen Gästen wünscht, Gabriela
Hoi Gabriela, Aaron ist ein Alpaca. Ich habe ihm nur die Haare kurz geschnitten da sie doch sehr, sehr lang werden Aaron ist ein spezialist in Sache Schlaflage. Habe schon ein paar Fotos hier im Forum hineingestellt wie er schläft
Upss.... Sorry Gabriela du meinst wahrscheinlich das Bild mit Humphrey und Teddy. Ja der Teddy schläft immer so
Benjamin ist herzallerliebst. Dein Tom ist einfach eine Schönheit. Und George ist einfach neugierig. Danke für die Bilder Gruss Jasmin