Habe wieder schöne Fotos für euch Für ein Einzelfoto mussten sie auch hinhalten Juan Carlos Bernhard Jamie Sony Karim George Lewis Noël Ovid Tom Xaroo Und noch andere schöne Fotos
Hoi Nicole Danke für die Bilder. Sie sind wirklich schmuck, deine Kastraten und so brav. Gruessli Jasmin
Da staune ich schon sehr. Archimedes nimmt zwar sein CC oder Marumoto, aber nur ab Spritze. Ich staune einfach über Noël: Der sieht seiner Mami, der inzwischen leider verstorbenen Leonie, unheimlich ähnlich. Jetzt sind sie dann bald 2 Jahre alt. Gruss Jasmin
Denke ich mir auch immer wieder, wenn ich ihn rausnehme, dass er ähnlichkeiten mit seiner Mutter hat. Was an ihm noch auffählt, er hat nur an einer Seite am Ohr diese lange Strähne die man auch hier auf dem Foto sieht Sieht supper süss aus
Da hast du wirklich ein paar Prachtsburschen beieinander! Und George ist ein Paradepatient, wenn er sich selber am CC-Brei bedient! Supi. Weiterhin alles Gute deiner HERRschaft und danke für die Fotos. Liebi Grüess, Gabriela