Schüssler Salze

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Sue, 16. Oktober 2006.

1. Sue

Sue Benutzer

Hallöchen

Wollte mal so in die Runde fragen: Gibt jemand seinen Meeris Schüssler Salze?
    Und wenn ja, waren die Erfolge gut?
    Ich frage, da ich ja immer noch das Meeri mit den Halsschmerzen habe. (Siehe Bericht). Leider geht es ihr wieder viel schlechter. ::12 Hatte sie schon wieder über 700 gr und gefressen hat sie auch wieder sehr gut. Nun fängt es aber schon wieder an und sie ist nun nur noch 630gr. Sie schwankt von einer Stunde zur anderen bis 50gr. Das ist doch auch nicht normal.
    Viele, viele Tips werden dringend gebraucht.
    Danke, danke
    Sue

2. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Hallo Sue,

Ja ich gebe meinen Nasen auch Schüsslersalze. Mit sehr gutem Erfolg.
    Die Augengeschichte von Anna Blümchen war schwups wieder weg.
    Dazu mach ich aus den entsprechenden Nummern eine "heisse 7" und gebe es im Verlauf vom Tag 4-5 mal oder mehr wenn nötig.

Verwende diese Salze für die ganze Familie so können die Meeris auch davon haben....
    Viel Erfolg
    Gruss Barbara
    :4:

3. Sue

Sue Benutzer

::10 Hallo Barbara
    Vielen Dank für deine Antwort. Werde es dann bei Bedarf auch anwenden. Leider ist es für mein krankes Meeri zu spät. Ich musste sie letzten Mittwoch gehen lassen. Sie bekam noch akutes Nierenversagen....
    Will aber trotzdem noch fragen: was ist eine "heisse 7"?. Bin vielleicht noch etwas müde, obwohl schon seit 5.15 auf...::10
    Grüssle Sue

4. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Hallo Sue,

Das mit Deinem Säuli tut mir leid. Wir mussten uns ja auch von Balduina trennen und sind immer noch traurig.
    Mit Schüssler konnte ich ihr auch nicht helfen. Bachblüten sind auch eine tolle Sache (danke Manu) aber sie wollte einfach nicht mehr.

Heisse 7 ist die Art der Verabreichung... Mann nehme für Menschen 10-15 Tabletten und löse diese in gekochtem Wasser auf, also wie wenn Du Tee machst... Für Meeris nehme ich so 4-5 Tabletten. Diese Mischung kannst Du dann super in eine Pipette oder KS Spritze ohne Spitze aufsaugen und eingeben wenn sie abgekühlt ist. Jeden Tag frisch machen!

Guck mal unter www.schuessler-forum.de bei A-Z da hats viele Tips und Tricks

Gruss
    Barbara
    Und schlaf gut, das soll nicht gesund sein so lange aufzubleiben!