........laufen unsere Fellnasen auf allen Vieren. Meine Kleine Maus würde auf zwei Beinen viel cooler aussehen Aber schaut doch selber Wir könnten doch eine Galerie der schönsten Meeribäuche erstellen.....wer macht mit??? Gruss Barbara
Hallo Barbara Jö die süsse Maus hat ja ein extem härziges Bäuchlein... weiss erlich gesagt gar nicht so, wie die Bäuche von meinen Schweinchen so aussehen. Muss mal schauen, ob ich das was konkurenzfähiges hätte
Hoi Barbara Eine zauberhaft schöne Fellnase mit einem mega süssen Bäuchlein :bl7:. Hier ist bauchfrei auf jeden Fall angebracht, da sind wir uns alle einige
Oh da muss ich dann heute auch noch ein Foti reinstellen. Da Thadeus nicht allein auf zwei Beinen stehen will,muss ich erst einen Helfer haben.
ich mach mit, aber meine Meeris haben halt nicht so einen *schnugeligen* Bauch wie deines : Liäbs Grüässli Lea
Hier auch noch Bauch-Photos von meinen "Sonderfarben" Porthos, Silber-Fox: Sein Bruder Aramis, Lilac-Fox: Diese Bauchphotos habe ich schon vor längerer Zeit geschossen... es ist offensichtlich, dass sich ihre Begeisterung über "Bäuchlein zeigen" sehr, seeeeehr in Grenzen hielt!!
Aramis schaut aber ganz *cool* aus der Wäsche ! Das Foto ist echt toll (und lustig) geworden!!! Merci Liebe Grüsse Lea
Felicitàs ganz spezielles Bäuchlein Meine Felicità ist einfach "rundherum" witzig eingefärbt .... Hier ihr schön "geringelter" Bauch (oben kommt grad wieder schwarz... )