Schimmeli-Mädels von Daiquiri

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von OhLaLa, 8. Januar 2015.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hallo zusammen

    Am 06.01.2014 hat Daiquiri ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und zwei propperen Mädels das Leben geschenkt. Ein toller Start in das neue Jahr! :lol:

    ♀ Ginger Rose & ♀ Gaja
    [​IMG]


    Ginger Rose, Rosette slate/lilac (Schweber)-gold Schimmel
    [​IMG][​IMG]

    Gaja, Rosette buntschimmel
    [​IMG][​IMG]

    Die beiden Mädels sind bereits sehr quirrlig und hatten so gar keine Lust auf Fotos. Wie ein Sack Flöhe. ::1 Klein Gaja hat mich aus Protest sogar in den Finger gekniffen, weil es ihr zu blöd wurde. Schon jetzt zeigen die Kleinen Charakter. :e025:
     
  2. Nabo

    Nabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    364
    süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssss!!!!!

    Aber mit dem noch süsserem Elmex können diese zwei Girls nicht mithalten! :e025:
     
  3. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Die beiden sind wirklich schnüsselig:girl:
     
  4. Helena

    Helena Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    647
    Ach so süss. Mir gefallen diese bunten Rosetten-Schimmelis einfach total gut, irgendwann muss ich auch mal so eins haben...
     
  5. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Bei diesem Anblick schmelze ich dahin
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Die beiden Schätzli wachsen wie verrückt. ::4

    [​IMG] [​IMG]