oh heute ist ein schlimmer tag, auch unser mucklas ist bei bolligers aber wir warten immer noch auf bescheid. er hatte ein unfall und eine schnittwunde am bein.
Mensch, Mike, was ist nur los heute ... Deshalb waren sie wohl so voll "im Gusel". Mucklas ist aber wirklich auch in den allerbesten Händen und sie geben alles für unsere geliebten Vierbeiner. Das weiss ich. Warst du beim Tessiner TA? Was hat denn dein Schätzchen nur gemacht? Zum Glück hast du es gleich bemerkt. Natürlich auch ein kräftiges Daumendrücken für deinen Mucklas. Wie alt ist er denn? Toi, toi, toi
Hallo Mike, ich drücke auch hier die Daumen. Was ist denn mit dem armen Kerlchen passiert? Liebe Grüsse und alles Gute Petra K. und die Herzensbrecher
hallo petra keine ahnung er hatte einfach am bein ne schnittwunde. wir haben die ganze voliere abgesucht und konnten kein ort für die verletzung finden. wir sind ratlos
hi zusammen also das ganze ist doch schlimmer als angenommen. er hat eine klaffende wunde am ballen die genäht werden musste. er bleibt jetzt mal bei bolligers bis am montag. ich hoffe es entstehen keine weiteren probleme, ein ballenabszess oder irgend einderer scheiss. wir haben die ganze voliere auf den kopf gestellt und keine verletzungsgefahr gefunden. musste jetzt das unbedingt sein ?
Hallo Mike Dieses Wochenende scheint ja wirklich nicht unter dem besten Meeri-Stern zu stehen... Zum Glück habt Ihr Mucklas rechtzeitig zum TA bringen können. Hoffentlich heilt die Wunde schnell und gut wieder ab. Toi, toi, toi!
Oje...ich wünsche deinem Mucklas ganz gute und schnelle Besserung. Die Daumen werden weiterhin ganz fest gedrückt. Liebe Grüsse Susanne
Mensch, das ist ja der helle Wahnsinn! Was ist nur los!! Dein Mucklas ist aber bei unserer schönen Kimba und der Bianca ganz bestimmt super aufgehoben . Denkst du nicht auch? Er ist ja auch nicht alleine dort, oder? Übrigens, wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne noch die Retterspitz-Salbe zukommen lassen, sie ist wirklich in solchen Fällen Gold wert. Das wäre dann aber erst für den allerletzten Schliff, wenn die Wunde ganz verheilt ist. Gute Besserung!
Hallo Mike, ich drücke dem Kerlchen fest die Daumen, dass es gut abheilt. Ein Ballenabszess wird sich wohl nicht entwickeln, der hat ja andere Ursachen und die Wunde ist gereinigt und desinfiziert, bestimmt auch antibiotisch versorgt. Aber geht morgen nochmal ganz in Ruhe durch die Voliere, irgendwo muss doch die Gefahrenquelle sein?! Ein spitzer Stein? Eine Holzlatte? Können Kinder von draussen da vielleicht Scherben hineingeworfen haben? Oder Draht? Ist er vielleicht an der Umzäunung hängengeblieben? Ihr habt doch keine ruhige Minute mehr, wenn ihr die Ursache nicht findet.:-( Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
hi yvonne leider ist er alleine dort, aber ich muss morgen noch mit der nachbarin ihr zahnschweinchen holen gehen da werde ich fragen ob ich noch ein gspänli mitnehmen darf. ich habe ja ned gedacht dass der nun bis montag da bleiben muss danke fürs angebot für die salbe, die könntest du ja nächsten samstag mitbringen wenn du zu besuch kommst. das wäre super lieb von dir
Mike, auf alle Fälle darfst du ein zweites, am besten ein etwas ruhigeres, Meeri mitbringen. Das haben sie sogar sehr gerne, das schätzen sie. Wirklich gar kein Problem! Mach das unbedingt, gell! Mike, wenn ich es einrichten kann, komme ich/wir sehr gerne am nächsten SA bei euch vorbei. Weisst du, manchmal muss ich leider auch arbeiten am SA, und es ist deshalb noch nicht ganz sicher. Gebe Bescheid. Die Salbe werde ich dir aber gerne zukommen lassen, kein Problem.
weisst du yvonne ich nehme immer zwei mit, ausser diesmal nicht , weil es sah nicht so schlimm aus. aber ich werde wohl morgen eines meiner drei indoorschweinchen bringen
Hallo Mike und Petra Wir haben uns natürlich auch gefragt, wie es mit dem armen Kerl weitergegangen ist. Dass es nun schlimmer ist als gedacht, ist nicht so toll. Ich denke auch, dass er einen Verband bekommt. Dann sollte die Wundheilung fortschreiten. Ich wünsche ihm und euch das so sehr. Hier sind alle Krallen gedrückt. Jasmin
Hallo Mike und Petra habt ihr News von euerem Schnittwundenmeeri? Ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Gruss Barbara
Ui dann war das doch so schlimm? Ach das arme Kerlchen! Drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.
hmmm.... mir tun schon die daumen weh vom wie geht es dem kerlchen? nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht ich drücke jedem die daumen ders benötigt sehr gerne