hallo zusammen Wie schützt ihr Eure Ställe gegen Regen? Ich meine die Ställe ohne Auslauf, solche wie die Landiställe u.s.w. Danke im voraus für die Antworten gruessli Evelyne
Hallo Evelyne Ich habe im Coop Baumarkt eine Bitumenwell-Abdeckung gekauft und auf die passende Grösse zugeschnitten, auf die Dächer gelegt und ein paar Steine drauf. Fertig! Liebe Grüsse Nadja
So nun wird es bald wirklich Aktuell und das Dach von einem 3er Stall ( ca 180cm hoch ) muss gbaut werden, habe bis jetzt nicht mehr Ideen als eben so ein Welldach, aber wie schütze ich den unterseten Stall wenn es mal heftig regnet?
durchsichtiger Plastik,aber so festgemacht (dass die Meeris doch noch atmen können und Luft in die Käfige kommt? Bei schönen Wetter kannst ihn hoch rollen und bei regen runter machen? Nur so eine Idee
Hallo zusammen Ich hätte noch eine Fiberglas Plane in der Grösse ca 1m80 auf 4m die man zuschneiden kann mit einer starken Schere ich glaube mit der könnte man auch ein Dach abdichten . Bis jetzt wurde sie als Wetterschutz für einen Hundezwinger gebraucht .Kann bei mir abgeholt werden !! Gruss Claudia
Hallo! Bei mir stehen die Ställe mit dem der Wand, und vorne ist das Biteumen-Wellpappe-Dach so weit vorspringend, dass es eigentlich kaum je reinregnet. (Und wenn doch mal, dann wird halt ausserplanmässig gemistet....) Auf der Seite haben siie durchsichtigen dicken Plastik auf das Holz genagelt bekommen (bei uns gibts den im Jumbo oder Migros in der Gartenabteilung am Meter, ist richtig dick, man kann ihn nur so ganz knapp rollen). Gruss Priska
Hallo So schnell kanns gehen !! Die Fiberglasplane , hat schon einen neuen Besitzer gefunden . Gruss Claudia