ändlech isch dä Frässnapf mau frei - d'Amy hockt ja süsch immer drinn, me chönt meine si chömi z'kurz!! Ha i da grad mi Name ghört?? u öppe no z'Grüsch vo Pelletsfrässe??!!!! Aha, de Schwanger iri äxtra Portion wägfrässe, die hei mer gärn! Chum Piepsi, mach Platz für ne angehendi Muetter... i muess schliesslech für 2, oder 4, oder grad 7 ässe, da chasch nid lauere! Stimmt doch, oder?
Sooo herzig-bin ja schon auf die Babies gespannt-da muss man natürlich auch mehr essen ;o)) Deine Piepsi hat den gleichen süssen weissen Strich auf der Nase wie meine Luna. Heisse hier im Forum ja auch Pieps-wie mein allererstes Haustier-ein blauer Wellensittich namens Pieps ;o) Viel Glück für Amys Geburt! Wann ist es denn ungefähr so weit? Liebe Grüsse Bine
Piepsi. Sooooo ein cooler Name! Meine allerersten Meeris (Männlein und Weiblein) hiessen Piepsi und Piepsina. Die Fotostrecke ist echt süss. Bin schon gespannt was dein Schwangermeeri auspacken wird!
Erster Termin ist der 3. Mai. Ich hoffe aber, sie wartet noch ein bisschen, vom 2. - 3. Mai bin ich nämlich nicht zuhause!!!
Eine köstliche Bildergeschichte!!! :bl7: :bl7: :bl7: Herzlichen Dank und toi-toi-toi für die anstehende Geburt , Gabriela