Hallo Foris habe mal eine frage. Kann es sein das ein Weibchen nach 1,5 wochen nach der Geburt noch eine Schwangerschaftsvergiftung bekommen kann und ob sich die Babys wenn sie Milch trinken auch vergiften können. Danke für die Antworten Grüassli Tamara
Weiss niemand etwas darüber? Es wäre mir sehr wichtig wenn jemand sich da auskennt, denn ich möchte sehr gerne herausfinden an was mein Häxli mit den Jungen gestorben ist. Vielen dank liebe Grüsse Tamara
Hallo Tamara Ich hatte ja auch so einen Fall. Wovon die Kleine es schafte aber ihr Mami nach 14 Tage tod war. Habe das Mami aber nicht zum Untersuch gebracht. Daher kann ich nicht sagen ob es wirklich Toxi war. Und die Kleine wusselt noch heute bei mir rum. Sage nur Esmeralda Der zweite Fall war ja Mulan die nur einen Tag später ihren todgeborenen Jungen gefolgt war.
Ich habe das ganze Gehege abgesucht, nichts gefunden. Die Lasur die ich gebraucht habe ist wirklich Giftfrei, die kann es nicht gewesen sein. Denn den anderen Meeris geht es super. Liebe Grüsse Tamara