Schweinis haben Auslauf

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Meersäulimami, 12. Juni 2010.

1. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Hoi miteinander,

da es heute nicht so heiss war, durften meine Boys auf die Terasse. Sie geniesen es so richtig:pig:

Jamie so richtig am relaxen

Noël natürlich auch

Mein kleiner Janosch.

Mein Sony-Bubi

Xaroo und Bernhard am schmusen

Der Papa vom Janosch, Theo

Mein Ovid ganz müde vom popcornen:pig:

Juan Carlos auch ganz müde ^^

Lewis

Gugus...

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Liebe Nicole

Das sind wie immer wieder ganz entzückende Bilder von Deinen relaxten Schweinis! :dragon_hop:
    Vor allem finde ich es toll, dass Du so eine grosse, friedliche Buben-Truppe hast, das ist jedem zur Nachahmung empfohlen (aber natürlich nur, wer genügend Platz hat, und ich rede von Kastraten, nicht von Böcken).

Willst Du vielleicht mal im Test-Forum etwas herumpröbeln, damit Du die Bilder richtig hinkriegst?
    Ich habe jedesmal eine Riesenarbeit, wenn ich Deine Beiträge mit den vielen Photos zuerst richtig stellen muss, damit die schönen Bilder auch richtig zur Geltung kommen.

Bitte übe doch mal ein bisschen im Test-Forum gemäss dieser Anleitung hier.

Es ist wirklich nicht schwer, versuch es einfach mal!

3. Meersäulimami

Sorry für die Arbeit die du wegen mir hattest:d040::d040::d040: ich werde mal üben gehen.

Danke für das Kompliment an meine Männerbande:dragon_hop: Zwischendurch wenn ein neues Schweinchen kommt, eines stirbt oder eines in das Flegelalter kommt kann es zu unruhen kommen. Sonst habe ich eine ganz friedliche Gruppe. Seit 15 Jahren halte ich schon Kastraten.

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo

Ich staune immer wieder, wenn ich diese Gruppe sehe. Dabei sind auch leider ältere Verstorbene wie auch Neuzugänge zu verzeichnen.

Ich denke aber, dass Nicole mit ihrer Art ebenfalls beruhigend auf die Gruppe wirkt.

Gruss
    Jasmin

5. Meersäulimami

Ja ist leider so. Zu erst Karim und dann George mit seinen 7 Jahren. Theo und sein Sohn Janosch sind Übernahmetiere. Noël hatte sehr grosse mühe mit der Umstellung. Die Situation hat sich zum Glück beruihgt.

6. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

So weit ich mich erinnere war der verstorbene George der Bezugskastrat von Noël. Gerade bei dir habe ich den Eindruck, dass keine lineare Rangordnung herrscht, sondern eher Beziehungen im Vordergrund stehen.

Gruss
    Jasmin

7. Meersäulimami

Das stimmt, Noël und George hatten eine Beziehung miteinander. Sie waren auch sehr oft zusammen. Schliefen auch zusammen. Nur der George war noch der Chef von der Gruppe. Jetzt nach meiner Beobachtungen gibt es keinen Chef mehr.

8. sumalia

sumalia VIP-User VIP

Was für eine süsse Bande :):):)

9. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Danke für die schönen Bilder!

10. Castle

Castle VIP-User VIP

Oh sooo herzig deine Bande :lov: Vorallem Juan Carlos gefällt uns ja (also besonders Scarli :girl:) sehr gut::4

Hier einen lieben Knuuutschi von Scarlett, die ihn am liebsten :willhaben:: :girl: