Sali miteinaner, im moment habe ich keine ruhe mit meinen Schweinis. Ich habe am Freitag bemerkt das George ( mein Blasenschweinchen) schräge Unterzähne hat Ich habe natürlich sofort mein Ta angerufen und einen Termin abgemacht. Heute wurden ihm die Zähne geschliefen. Er hat eine Fehlstellung bekommen weil der eine Schneidezahn am Ansatz vereidert war. Das hat auch etwas mit dieser Blasegeschichte zu tun. Durch die Blasengeshichte ist sein Imunsystem geschwächt und deshalb hatte er wenig abwehr ( oder so ähnlich). Er ist jetzt zwar immer noch am pfuse aber ih hoffe das es besser wird.
Ach Nicole Du bist momentan wirklich nicht zu beneiden . Wir drücken George ganz feste Daumen und Pfötchen, dass er schnell wieder richtig essen mag und sich seine Zähnchen wieder von selbst gut abnutzen. Alles gute für den Süssen Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Liebe Nicole Deine Süssen haben jetzt aber das TA-Abo und immer mit diesen doofen Fehlstellungen. Hast du ihn schon zu Hause? Falls er noch schläft, achte ein bisschen auf die Körpertemperatur. Die darf nicht zu sehr runter. Auf jeden Fall halten wir alles, was zur Verfügung steht. 4 Jahre scheint ein kritisches Alter zu sein. Das haben wir doch bereits in einem anderen Thread gehabt. Doof. Gruss Jasmin
Och, das tut mir sehr Leid!!! Wünsche dir viel Kraft und dem kleinen George gute Besserung! Lieber Gruss Nicole81
Ja ich habe ihn zu Hause. Er ist schon wach, schläft einfach viel und mag im Moment nichts essen. Dafür hat er heute Morgen sehr gut gegessen. Danke für eure Daumendrücker
Ich hoffe sehr, dass sich dein George gut erholt und sein Immunsystem bald wieder auf Hochtouren läuft! Liebi Grüess, Gabriela
Oh weia, Nicole, ich kann mir im Moment ja sehr gut vorstellen, wie das bei Dir läuft mit Deinen Krankschweinis... So ein Mist, so was! Auf jeden Fall drücke ich superfest die Daumen, dass George sich gut erholen kann und sich die Sache mit den leidigen Zähnen wieder einspielt
Mein Geeorge bekommt ja jetzt AB das die Entzündung weg geht. Ich muss auch schauen das er gut frisst. So hat er Chance das die Zähne wieder gerade werden. Mein Ta seht noch nicht schwarz.
Hallo Nicole, Wie geht es George ? Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich hatte noch nie ein Zahnschweinchen. Und somit auch keine Erfahrungen. Ich hoffe, dass George bald wieder fit und munter ist. Liebe grüsse Claudia
Sali Claudia, meinem George geht es wieder. Er ist zwar immer noch schläfrig aber hat schon gefressen. Jetzt sitzt er neben mir und frisst seine Ködel.