Seit gestern auch Meeries bei uns

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Pauline, 30. Dezember 2007.

1. Pauline

Pauline Guest

Guten Morgen

Nachdem ich meinen Freund ca. 2 Monate lang "bearbeiten" musste, leben seit gestern nun endlich auch 2 Meeries bei uns Herzaugen

Links ist Bärli, eine Alpaka-Dame, geb. 7.4.07, rechts ist Flöckli, Lunkarya-Peruaner-Dame, geb. 3.8.06.

Zurzeit wohnen sie noch im Haus, im Frühling werde ich aber im Garten ein schönes Aussengehege bauen. Ideen habe ich mir schon auf Euren tollen HP's geholt::9 Und dann werden sicher noch 2 oder mehr von diesen schnusigen Tierchen bei uns einziehen dürfen ::9

Liebe Grüsse
    Anja

2. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Süss die Beiden! Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Hobby, Du wirst sehen, es werden BESTIMMT mehr :na:

3. Ule

Ule Erfahrener Benutzer

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohner. Flöckli sieht genau so aus wie meine Sheila.
    Vorsicht Meeri-Virus ist höchst ansteckend (erst 2, 3, 4 und mehr)

:e015: :e015: :e015: .

4. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Oh sind die beiden aber hübsch! Du wirst sicher viel Freude an den kleinen Kobolden haben :). Ja der Virus ist ansteckend. Habe auch erst 2 gehabt und nach einer Woche dann schon 4!
    Grüessli Sabrina

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Anja
    Viel Spass mit deinen neuen Lebensgefährten. Sie werden dir einiges zum Beobachten geben. Sie sind sehr schön.
    Und du planst schon weitere Zuzüge? Schön, denn so eine 3- resp. 4-, 5-Gruppe ist so interessant. Das Rudelverhalten und damit das soziale Verhalten zeigt sich dann noch mehr. Die Meeries sind alles andere als langweilig.

Gruss und eine ganz lange gemeinsame Zeit
    Jasmin

6. Fray

Fray VIP-User VIP

Hallo Anja

Schön, dass eine weitere "Meerianerin" anwesend ist! :bl5:

Ich stimme meinen Vorschreiberinnen bezügl. erweitern zu und gebe dir einen "Gratis-Tipp" für die Aussenanlage: Plane gut, plane grosszügig :a035:

Viel Spass mit deinen beiden Süssen,
    Gabriela

7. Fröschli

Fröschli Erfahrener Benutzer

Hallo

Wirklich schuggelige Meersäuli. :bl5:
    Ich denke auch dass es noch mehr Säulis werden ::9 :bl5: ::9 :bl5: ::9 :bl5:

Wir durften zuerst 4 Meersäuli dann starb eins (Lea) kam wieder eins dazu (Ronja), Wir wollten aber noch eins, und nahmen aber dann halt 2 (Talilo&Thaja) stat 1 nach Hause und so mit waren es 6 dann gingen leider wieder 2 (Talilo&Thaja). Wir kauften wieder 2 (Othello&Atlanta) und dann durften wir junge und von den jungen blieben 4 (Silas, Strombolinchen, Flurina &Joya).Aber vorher sind leider noch 4 (Sheepj, Ronja, Flora&Atlanta)gegangen :777 , also waren es insgesammt "noch" 7 und dann kam noch Nicolas dazu und später holten wir noch Ruby zu uns. :a035:

Ist ein bisschen kompliziert. (Es geht irgend wie nicht ganz komme nur auf 8 Meersäuli, naja. :confused: :schaf:)

Darum hier noch ein bisschen weniger kompliziert
    Hier die unkomplizierte art :o020: : 4-1=3+1=4+2=6-2=4+2=6-3=3+4=7+1=8+1=9

8. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Ein tolles Pärchen