Ein neuer Stern ist am Himmel aufgegangen, ein kleiner, aber umso heller Stern. Ach Selena warum nur? Du warst so jung und kerngesund. Einen Tag bevor ich dich aus den Ferien nach Hause holen wollte, bist du völlig unerwartet gestorben. War es ein Herzstillstand? Ein Hirnschlag? Wir werden es wohl nie wissen... (. Vor wenigen Monaten erst habe ich dich bei Claudia entdeckt und als ich dich auf dem Arm hatte, wusste ich, dass du so ein "Piri"schweinchen bist. Ein superliebes, charmantes Meerschweinchen, das sich mit allen versteht und niemals rumzickt. Genau so war es auch! Du bist in meine Gruppe gekommen und hast dich verhalten, als wärst du nie woanders gewesen. Und ein neugieriges Mädchen warst du. Selten hat mich ein neues Meerschweinchen schon am ersten Morgen an vordester Front begrüsst und gebettelt, als wäre das ganz selbstverständlich. Aber du warst da! Du warst auch das Schweinchen, dass mir wieder zeigte, dass auch ein Zahnschweinchen völlig gesund werden kann. Deine Zahnwurzelentzündung mit Zahnkorrektur und tage/wochenlangem Päppeln hast super überstanden und den CC-Brei fandest du toll. Wir haben zusammen gekämpft und du bist wieder gesund geworden. Nie hätte ich gedacht, dass ich ausgerechnet dich nicht mehr wiedersehen würde Selena, du warst nur ein knappes halbes Jahr bei mir, doch du bleibst in meinem Herzen!!! Machs gut meine süsse Maus Annina und deine 4-beinige Familie Schneeflöckli, Kiara, Tweety, Cappuccina, Stracciatella, Simba, Fury, Saphira, Sunny und Sweety