Seufz.....Lakritze hat uns einfach gebadet :o(

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 16. Mai 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Heute war ein schrecklicher Tag!
    Kurz nach dem Mittag kam doch unsere neue Besitzerin und nahm uns zu sich in die Küche :a015: Komisch.....will sie uns wohl etwas gaaaaaanz feines aus dem Gemüsefach geben? Oder sollen wir echt in die Stube ziehen? Falsch....gaaaaanz falsch!!! Wisst ihr was sie in der Küche mit uns machte??? He??? Sie setze uns in ihr Abwaschbecken und hat uns einfach abgeduscht ::10 ::10 ::10 Sooooo etwas haben wir in unseren 5 oder 6 Meerijahren noch gaaaar nie erlebt :g070: Sie hat doch wirklich behauptet, dass wir dreckig seien, und gaaanz übel riechen würden, so gemein :7779 :7779 :7779 Wasser ist doch zum trinken, aber sicher nicht zum Duschen!!! Obwohl, soooooo unangenehm fanden wir das eigentlich gar nicht (das dürft ihr aber ja nicht Lakritze erzählen ) und als sie dann unser Körper ganz sorgfältig mit so einem grünen Zeugs eingeschäumt hat, haben wir es sogar fast ein wenig genossen :d040: Gemein war nur, dass sie dann auch noch ein Foto von uns gemacht hat :7778 Aber schaut doch selber.....

Danach durften wir uns dann in die Stube an der Wärme trocknen lassen, bevor Lakritze mit uns noch ein kleines Fotoshooting machte :bl3: :bl3: :bl3: Wir wissen gar nicht, warum ganz viele von unseren Meerifreunden so ein Shooting gar nicht mögen......wir sind jedenfalls so was von fotogen :e025:

Sind wir nicht ein hübsches Paar???

Ich bin etwas der vorwitzigere von uns Beiden.....

....und ich habe mich mit meinem Blick schon in Lakritzes Herz geschlichen ::4

Aber die ist ja soooo gemein!!! Als sie uns heute so ein wenig geknuddelt hat, meinte sie nur, dass sie für uns wenn wir unsere Milben auskuriert hätten ein neues Plätzli suchen werde :7790 Sie meinte, dass sie selber schon gaaanz viele Tiere hätte, und uns einfach keinen wirklich tollen, artgerechten Platz bieten könne, da wir ja unkastriert sind :7778 :7778 :7778 Mal schauen.......vielleicht findet sie ja auch noch eine andere Lösung :e025:

Liebe Grüsse von Lakritzchens neuen Charmebölzchen:bl3:

2. Franziska

Franziska Guest

Schmelz... Barbara, wie hast Du den beiden Buben denn nach dem Horrorerlebnis in Deinem Schüttstein so ein verzücktes Lächeln ins süsse Gesichtchen gezaubert Herzaugen ??? Komm, gib's schon zu - ohne Hanf war das sicher nicht zu machen :D ::10 :e015: :p030: !!!

Grüessli und alles Gute für die zwei Böckli,

Franziska

3. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Oh schon wieder so hässliche Lackrizefotos:smile162:

4. Morpheus

Morpheus Erfahrener Benutzer

absolut genial uns so tolle schweinis....ob mich meine auch mal baden sollte...einfach so...ne wohl lieber nicht.::3

5. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Potthässlich... :D Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen Herzaugen :D

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Nein lieber nicht......ich habe die Zwei ja auch nur gebadet, weil sie sooooo dreckige Füdli hatten und wirklich extrem mieften :e025: Aber das Ergebniss lässt sich wirklich sehen, gell? ::4 ::4 ::4

@Franziska.....ich bin mir sicher, dass das für die Zwei gaaaaar nicht soooo ein Horrorerlebnis war. Natürlich bade ich meine Meeris nur im Notfall, aber ich habe herausgefunden, dass die Tiere sich, wenn ich sie unter dem Wasserhahnen anfeuchte, danach einschamponiere, und dann wieder ausspühle.....viel weniger stressen lassen, als wenn sie im stehenden Wasser baden sollten ::10 Das mögen sie nämlich überhaupt nicht :7779 :7779 :7779
    Und eben.....mit einem Hanfpelletchen nehmen sie das extrem EASY :g030: :g030: :g030:

Gruss Barbara

7. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

so cooli föteli:smile162: :D !!! merci
    die zwoi sind echt mega härzigHerzaugen
    lg lea

8. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Unglaublich, diese Lakritze-Schweinchen, die sind sogar noch im ABWASCHBECKEN fotogen - ich glaub's einfach nicht! (auch wenn der schnüggelige Weisse im trockenen Zustand doch einiges glücklicher aussieht....):D

9. simone

simone Erfahrener Benutzer

Absolut geniale Fötteli!:a035:

10. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Barbara
    Hei so härzig die zwei.... also im nassen Zustand nicht so sehr, aber dafür trochen umso mehr :smile162:
    Könntest du nicht mal ein *wiekannichmeerissoschönfotografierenwielakritze* - Kurs anbieten?

11. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Jööööö Barbara die beiden sind ja der HammerHerzaugen Herzaugen sowas von herzig!

Wenn ich jetzt grad so Platz für zwei Jungs hätte, würd ich die beiden glatt nehmen:D