*** Sheila ***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Anna, 18. Februar 2008.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ein Stern mehr am Firmament... [​IMG]

Liebe Sheila!

Als Kovus Mutter hattest Du immer einen ganz besonderen Platz in meiner Meerschweinchenwelt... ebenso zutraulich wie Dein Sohn, gross, schwer, herrlich weich und wollig. Nicht ganz einfach im Umgang mit Deinen RudelkollegInnen warst Du, schon mal zickig und eher dominant.... Aber Du warst die beste Freundin unserer über Jahre kränkelnden Sarabi. Du bist nicht von ihrer Seite gewichen, hast sie bei jedem Tierarztbesuch begleitet, hast in jeder Behandlungphase den Stall mit ihr geteilt. Als Sarabi vor dreieinhalb Monaten über die Regenbogenbrücke ging, warst Du auch nahe bei ihr. Ich habe Dich dann ins grosse Rudel integriert, was erstaunlich gut geklappt hat... aber Du warst immer eher abseits, Du warst immer irgendwie traurig... ich bin sicher, Du hast Sarabi schmerzlich vermisst. In den letzten Tagen bist Du sichtbar "alt" geworden und durftest heute Abend in meinen Armen für immer einschlafen. Machs gut, mein Wollschweinchen! Sicher bist Du nun wieder bei Deiner Sarabi und kuschelst mit ihr! Grüss sie lieb von mir...

::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8
    ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8
    SHEILA 19.8.02 - 17.2.08